[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jolokia kauf dir ein Kochbuch oder geh auf chefkoch.de und fang an nach Rezepten zu kochen. Mit ein bisschen Übung und Erfahrung kannst viel einfach so kochen. Und so paar schweinemedaillons mit Rahmsauce und Reis sind echt kein Hexenwerk :haha:

Ne ist es auch nicht ;-) Ich kann auch kochen, gar nicht mal so schlecht eigentlich. Fehlt nur oftmals die Motivation spätabends noch was großes zu zaubern. reis, schwein und Rahmsauce ist nun auch kein Hexenwerk das geht auch fix... aber es geht ums Prinzip :P
Ich koche eigentl. immer wenn es geht. Und sei es nur n schnelles Omelette mit fixen Zutaten aus dem Kühlschrank.
 
Es regnet zwar, aber egal! Gegrillt wird trotzdem! :p
 
Bolo als Grundlage
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1403972039.534729.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1403972039.534729.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 105
Nudel mit Lachs und einer Sahne/Ei/Cabonara Sauce
 
Wenn ich schon Sahne in Verbindung mit Carbonara lese, wird mir übel.

@T: Chinesisch Ente Süß/Sauer mit Reis vom Asiaten hier im Haus.
 
Wenn ich schon Sahne in Verbindung mit Carbonara lese, wird mir übel.

@T: Chinesisch Ente Süß/Sauer mit Reis vom Asiaten hier im Haus.

Schon klar, Cabonara ist normal nur Ei mit Parmesan ohne Sahne auf die Nudeln gegeben. Aber war halt eine Sauce Art Cabonara, deswegen hab ich das so geschrieben ;)
 
img_20140629_145438fwk6a.jpg

Die Süßkartoffeln waren nicht so Bombe wie erwartet hab nach wenigen Mini Rösti in den Ofen getan^^
 
ne geile TK-Pizza :drool:
 
achso :wink:

was ist das auf dem ersten Bild auf dem Spieß? sowas wie Schaschlik? :)
 
Von Muttern gemachter Wurstsalat mit Bratkartoffeln!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh