[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auch hier das Rezept posten, vielleicht sind noch andere daran interessiert.
Es ist eine eigenkreation, bestehend aus Raffaelo creme, nutella creme und vanille creme:
Raffaelo:
Mascarpone, Magerquark und zerdrückte Raffaelo zusammenmischen, mit Zucker und Kokosraspeln abschmecken und geschlagene Sahne unterheben.

Nutella Creme:
Das gleiche wie oben, nur hier kann man den Zucker und die Kokosraspeln weglassen, da das Nutella schon sehr süß ist.

Vanille Creme:
Auch das gleiche wie oben,nur habe ich hier noch zwei Päckchen Vanille Zucker dazugetan.

Zwischen den einzelnen Schichten habe ich noch zerdrückte Vanille Kipferl, Bananenscheiben und Romy Schokolade getan.

Insgesamt waren es ca. 300 Gramm Quark, 400 Gramm Mascarpone und 200 ml Sahne.
Allerdings ist das nur geschätzt, habe wie gesagt einfach der Fantasie freien Lauf gelassen und halt abgeschmeckt:d

Ich kann auch hier das Rezept posten, vielleicht sind noch andere daran interessiert.
Es ist eine eigenkreation, bestehend aus Raffaelo creme, nutella creme und vanille creme:
Raffaelo:
Mascarpone, Magerquark und zerdrückte Raffaelo zusammenmischen, mit Zucker und Kokosraspeln abschmecken und geschlagene Sahne unterheben.

Nutella Creme:
Das gleiche wie oben, nur hier kann man den Zucker und die Kokosraspeln weglassen, da das Nutella schon sehr süß ist.

Vanille Creme:
Auch das gleiche wie oben,nur habe ich hier noch zwei Päckchen Vanille Zucker dazugetan.

Zwischen den einzelnen Schichten habe ich noch zerdrückte Vanille Kipferl, Bananenscheiben und Romy Schokolade getan.

Insgesamt waren es ca. 300 Gramm Quark, 400 Gramm Mascarpone und 200 ml Sahne.
Allerdings ist das nur geschätzt, habe wie gesagt einfach der Fantasie freien Lauf gelassen und halt abgeschmeckt:d
Goil :d. Muss ich bald mal ausprobieren, danke.

Lernst du das mit dem Zitieren in diesem Leben noch?

Die Verpackung nennt sich Hülse...

Oreos :drool:

Stimmt^^

Die restlichen Oreos zum Kaffee...

Wasabi Erdnüsse vom Lidl

Maki und Sushi-Salat

Zwar in Ermangelung einer Matte etwas armselig gerollt, aber für's erste mal bin ich zufrieden. :)

Schnitzel🇩🇪👍

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1405336356.675398.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1405336356.675398.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 114
Cheesus, sieht das gut aus :drool:

@T
Schüsselchen Milchreis...leider so gar nicht mit dem Schnitzel zu vergleichen...was da so aufm Teller liegt...mit Fritten..und Soße..und....harrr ich hab Hunger ;)

Bei mir gabs Schnitzel, Cordon Blue, Rösti und Prinzessbohnen und dazu Jägersauce.

Grade zum 1x Käsekuchen gemacht.

ksekuchenk3kav.jpg

Noch schön auskühlen:eek:aber ich finde er sieht köstlich aus.

Ich finde er sieht wie ein Käsekuchen aus. :eek:

Proteinriegel :drool:

Hab Proteinriegel gebacken, da ist auch Quark drin. ;)

Die sehen noch besser aus. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh