[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lamm-Schwein Würste, Steaks und Mettwurst vom Grill, dazu frisch frittierte Pommes mit Käse und Zwiebeln in Chili-Hollandaise :love:

€: ALTER!!! Ich hab heute zum ersten mal in meinem Leben die "teuren" Markenpommes genommen (50 Cent mehr) - HÖLLE, sind die besser! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nach gesund gehen würde dann dürfte man gar nix mehr essen und trinken und schon gar nicht mehr luft holen

@T

oreos
 
@King Bill Was ist das - Holzkohle am Spieß ? :p Schaut nicht wirklich gesund aus.

sorry wenn ich lachen muss, aber nach deiner aussage zu urteilen nimmst du zum camping immer einen dampfgarer mit um dein freilauf biohuhn welches kein kraftfutter bekam und auf einem hermetisch abgeschotteten bauernhof gezüchtet wurde zubereiten? :hail:

ob man nun an der leicht angebrannten kruste in 60 jahren krepiert oder nach 40 jahren großstadtsmog. da würde mir die entscheidung zu gunsten des fleisches recht einfach fallen.

@t kuchen mit schlagsahne, garantiert krustenfrei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fleischdiskussion: Habt ihr schonmal Bauchfleisch probiert, das von aussen NICHT schwarz war? Bäh... Ich kenne eine einzige Person, die das mit Appetit futtert und diese PErson ist lebensmitteltechnisch eh absolut schmerzfrei...
Ich schließe mich in dieser Diskussion der Fraktion "Pro schmackhafte Kruste bei Grillgut" an, macht man ja auch nicht unbedingt täglich, insofern passt das schon :)

Aber ein Dampfgartopf auf nem Festival wär trotzdem mal eine abgefahrene Idee :fresse:

@t: Mandelschokolade mit ganzen Mandeln - ich liebe Mandeln!
 
@Fleischdiskussion: Habt ihr schonmal Bauchfleisch probiert, das von aussen NICHT schwarz war? Bäh... Ich kenne eine einzige Person, die das mit Appetit futtert und diese PErson ist lebensmitteltechnisch eh absolut schmerzfrei...
Ich schließe mich in dieser Diskussion der Fraktion "Pro schmackhafte Kruste bei Grillgut" an, macht man ja auch nicht unbedingt täglich, insofern passt das schon :)

Aber ein Dampfgartopf auf nem Festival wär trotzdem mal eine abgefahrene Idee :fresse:

@t: Mandelschokolade mit ganzen Mandeln - ich liebe Mandeln!

das möchte ich gerne 1000 mal unterschreiben! danke dir. so muss das. komm lass uns eine gruppe auf machen "Pro schmackhafte Kruste bei Grillgut" :fresse2:
T: Quark / Shake
 
@King Bill

Brauche weder Großstadtsmog noch "genieße" ich verkohltes Fleisch und plane auch kein sozialverträgliches Frühableben. ;)

@Real ACC

Das verkohlte an der "Kruste" ist genau so schmackhaft wie ein Stück Holzkohle im Mowl - bon appétit. :p

@T Erdbeere-Rhabarber Joghurt
 
Körnerbrötchen mit Remoulade, BBQ Sauce, Putenbraten, Zwiebeln und 'nem
Salatblatt. Dazu noch ein paar Radieschen.

Freitag hatte ich 'ne Portion Rohrfrei gekocht. Baked Beans an sich sind langweilig
und die komische rote Tunke kann ja mal gar nix. Ich habe noch Pizzatomaten,
Zwiebeln, Chilis, Knofi, 'n paar Gewürze und Rindfleisch aus der Dose dran gemacht.

Fenster ist offen. Mal sehen wann der Nachbarshund eingeht. :asthanos:
 
bspeg8oyd2wsnu152.jpg
 
2 Blutorangen und dazu Kombucha.
Im Anschluss ein Magerquark und mein Eiweiß Shake
 
Heute mittag: Schnitzel mit Schinken und Käse überbacken und dazu Pommes und nen Cola Weizen
jetzt dann Abendessen: ich denke da wird dann wieder ne Fleischwurst weniger im Kühlschrank liegen :P
 
braune knusprige Kruste -> ja - ein Muss
verkohlte Kruste -> nein - Krebsrisiko muss nicht unnötig gesteigert werden, zudem ist verkohlt bitter ;)
 
geht eigentlich recht gut sogar :fresse:

ich hab mir immer so ne große salami geholt und davon ca 3mm dicke scheiben abgeschnitten und dann einfach frittiert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh