[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

@ über mir
Pussies würden dies anders formulieren:
ey, mach mal den Tisch frei. Heut gibst die kleinen Dinger.....ich glaub, die nennt man Wachteln, Und dazu gibts die komischen weisen Stöcke, weil se grad im Angebot waren. Nennen sich Spargel.
Also räum den Tisch auf, inner Stunde wird gegessen und nimm die verdammte Katze vom Tisch.
Wie oft soll ich Dir noch sagen: das Viech soll aufs Katzenklo, wenn es scheißen muß.....und mach bei Gelegenheit das Katzenklo sauber....stinkt schon im ganzen Block nach dem Viech.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich gibts schön Kopfsalat, Mais, Kidneys, etwa 250g Hähnchenbrustfilet und darüber Sylter.... lecker !
 
3 Schilli Schieß Börger :fresse:
 
imag0184ja5a.jpg
 
Graupensuppe - war mal wieder lecker.

Für nachher hab ich schonmal Hackfleisch aus dem Gefrierschrank genommen.
Das wird gemischt mit Zwiebeln, TK Erbsen, TK grüne Bohnen, 'ner Dose Kidney
Bohnen, Knofi, diversen Gewürzen, Tomatenmark ... irgendwie muss ich da was
sossig machen und wahrscheinlich noch 'n paar Jalapenos reinpacken.
Dazu gibt's dann Reis.
 
Keeeeksääää!
 
Gulaschsuppe, mit frischem Brot und selbstgemachter Kräuterbutter von Oma :drool:
 
eben 250 gramm Magerquark, dann 2 Sojawürstchen mit bissel Senf und nun gibt den Protein Shake inc. BCAAs
 
Hatte zufällig alle Zutaten daheim und hab es spontan nachgekocht. Schmeckt besser als ich es erwartet hab :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh