[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Pizza Diavolo frisch aus dem Steinofen :drool:

EDIT:

Wann gibts denn mal frischere Sachen in der Mensa? :fresse: Bei uns sind das die überteuerten Salate...

Mit "frisch" meinte ich belegte Brötchen oder Gebäck... und die Salate von der Salatbar sind bei uns eigentlich recht erschwinglich 100g für 1,50€ (für 183g bezahlst auch noch nur 1,50€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die fertig abgepackt? Sobald man Feta, Gurken oder Tomaten reinmacht wird der so schwer, dass du für eine sättigende Portion 4€ bezahlst.

T: Mandarinen
 
Sind die fertig abgepackt? Sobald man Feta, Gurken oder Tomaten reinmacht wird der so schwer, dass du für eine sättigende Portion 4€ bezahlst.

Nein sind nicht abgepackt... du nimmst dir ne Schüssel und packst rein was du willst... an der Kasse wird es dann gewogen (aber wie gesagt Kundenfreundlich)... Feta, Putenstreifen etc. sind abgepackt in so kleinen Döschen und kosten 50cent bis 1€ das Stück.
 
Wo ist das Fleisch? :o
 
Wo ist das Fleisch? :o

Es muss auch mal ohne gehen :shake:

Hatte keine Lust bei dem Wetter vor die Tür. Außerdem stehen die Straßenbahnen weil mal wieder jemand am Knotenpunkt überrollt wurde (schaut irgendwer noch nach rechts und links)?

Und die Zutaten für obiges habe ich immer da :)
 
Yufka Döner @City Döner Mannheim...

Das Teil is ne wahre Keule :eek:... genau so lang und dich wie mein Unterarm :d
 
taue gerade 400g Rindersteaks auf.....Pfeffer und Salz warten schon
 
guter Tod ist wichtiger für den Geschmack :d

bei mir gabs Kaninchenkeulen aus dem Röhmertopf mit Rotkohl und Kartoffeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Chili-Limetten-Nüsse

Nicht so gut wie die Wasabi-Nüsse. Irgendwie ist die Kombination doof.
 
Mit "frisch" meinte ich belegte Brötchen oder Gebäck... und die Salate von der Salatbar sind bei uns eigentlich recht erschwinglich 100g für 1,50€ (für 183g bezahlst auch noch nur 1,50€)

Bei uns kosten 100 g 79 cent :O Ein richtiger Salat wiegt schnell mal 600 g, dann wäre ich bei euch ja schon bei 9€.
 
Eines der besten Brötchen der Welt :drool:
 
5 belegte Brötchen
 
Wieder gebratene Nudeln. Diesmal mit Gemüse und 3 Eiern (auf eine große Portion).

Die Mischung aus Soja Sauce, Worceister Sauce, roter Currypaste und etwas Zitronensaft ist perfekt.
 
Nachdem ich viel mit Double Cheese Toast rumprobiert habe werde ich heute was neues versuchen.
Nämlich das Toast Panieren,ganz Klassisch mit Ei und Paniermehl,doch zwischen den zwei scheiben kommt Frischkäse mit Jalapenos.
Entweder wird es sau ekelig oder Brutal gut :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh