[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will auch Lasagne :fire:

gibs bei mir morgen Mittag, schon Tupperdose fertig :)

edit: Pomelo

Zuletzt bearbeitet:
Abendessen.

f073c4410c28bb119d4502bb99ade86e.jpg

Hühnchen statt Pute. Gefällt mir. :)

Proteinriegel

Aufbackpita mit Käse, Paprika mit Quark und nun noch ein paar Wasabinüsse.

Du hast eine ziemlich einseitige Ernährung :shake:

noch einen Proteinriegel :drool:

Chips und eine Tafel Milka.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

@ Nameless
Eigentlich nicht. Ist glaub ich das erste mal seit ein paar Monaten, dass ich dasselbe 2 Tage hintereinander esse. Waren halt heut noch Reste über.

Ähm, ich weiß ganz genau was ich esse, kenne mich mit dem Thema aus und die Dinger hab ich selbst gebacken. Als ob ich 1€ für so nen kleinen Riegel ausgebe.

Bin außerdem nur bei ~2g Protein pro kg Körpergewicht pro Tag. Keine Ahnung was die immer meckern, dass man so viel nicht braucht. Gibt genug Studien zu dem Thema...

Zuletzt bearbeitet:
Lass gut sein. Manche Meinungen sind eingefahren. Bleib im Thread und alles ist gut.

BMI 36 antrainieren?... :=)

Sagt mir nix. BMI wusste ich mal was das ist, hab ich aber vergessen. Und nein, ich nehme eh nicht zu. Bin bei circa 70KG bei ungefähr 1,76 M.

@Topic: Noch paar Schokoriegel...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Joghurt mit Bären

Um 17.30 nen doppelten Bisonburger mit extra Käse und Speck. Mein Ausnahmefleischkonsum einmal im Monat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh