[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Zwei Brötchen mit Leberwurst.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chili con Carne :drool:

mal sehen wann eraser hier auftaucht...

Gabs jetzt länger nicht mehr und Cilli ist einfach geil und hat gute Nährwerte. [emoji14]

Lasagne ist mir zu aufwendig

Avi ist lustig. Der Witz war wirklich gut. [emoji38]

Zuletzt bearbeitet:
Lasagne zu aufwendig? Ragout kochen ist wie Chili kochen. Eben die weiße Sauce dazu und die paar Platten legen + Käse. Stell dich nicht an.

Lasagne zu aufwendig? Ragout kochen ist wie Chili kochen. Eben die weiße Sauce dazu und die paar Platten legen + Käse. Stell dich nicht an.
Ich weiß auch, dass das nicht schwer ist und schnell gemacht ist. Muss halt noch etwas in den Ofen.

Größte Problem ist überbacken also viel Fett. Und in letzter Zeit bin ich eh nicht so verfressen. ;) Wäre was, das ich mal wieder zusammen mit Freunden kochen könnte.

Könnt ihr beide euch nicht einfach auf die Fresse hauen?

@Affe: ach, fettarmer Mozarella und ab dafür. Wobei der nach nichts schmeckt.

ImageUploadedByTapatalk1425934723.125225.jpg

ach, fettarmer Mozarella und ab dafür. Wobei der nach nichts schmeckt.

Klar ich weiß. Nur momentan hab ich auf nichts Lust, auch nicht ewig in der Küche zu stehen. :wink: Aber irgendwann werd ich schon mal wieder ne Lasagne oder so machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hühnchen Mama

Quark mit alten Bananen. Habe noch ein paar Backaromen reingemacht, war aber scheinbar zu viel.

Reis mit Hackfleisch, Zucchini und Paprika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh