[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
f37a311d2c577d8ba7d46264c0762641.jpg


Wollte eigtl noch ne Runde biken, hatte nach dem ganzen Lernen aber Hunger und Bock was zu kochen. Nunja.
 
selbstgemachter nudelsalat un ein schnitzel dabei :drool:
 
Maggi auf Tomate Mozarella? Stell ich mir interessant vor.

T: Heute Mittag die Reste von der Hackpfanne.
 
Balsamico, aber egal.
 
Macht ja auch Sinn. Aber die Flasche, welche rechts noch halb im Bild auftaucht, schaut nach Maggi aus :)

Aber egal.
 
Die ist auch Maggi, das stimmt. Die war aber nur ohne Belang auf dem Bild ;)

@T

Frische Erdbeeren.
 
Dachte mir grad nur so "Scheiße, ich will auch Erdbeeren". Tatsächlich standen frische im Kühlschrank :lol:

Topic: Frische Erdbeeren :fresse:
 
Salat mit Gurke, Tomate und einer Dose Thunfisch - Zum Nachtisch nen kleinen Pott Magerquark mit Erdbeeren :)
 
Hähnchen ausm Römertopf mit Blumenkohl und Kartoffeln, dazu die Bratensoße des Tiers.

Kombination, die seinesgleichen sucht :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh