[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Minutensteaks mit Kräuterbutter - Erbsen und Karotten - Abc Rösti + griechischer Salat... als Nachspeise ein Erdbeerkornetto und nu bin ich beim 130g Schokohaserl angekommen.

Danach müssen wohl noch ein paar Kürbiskerne dran glauben :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute sollte es Ciabatta mit Tomaten Bruschetta geben da aber überall Basilikum ausverkauft ist weiß nicht was ich kochen soll

habe Möhren, Zucchini, Broccoli, Paprika, Champignons, Tomaten, Kartoffeln und Putenfilet hier. Vorschläge??

Eintopf. Oder gebratenes Putenfielt mit art Ragout(Möhren, Zucchini, Tomaten,Paprika) und Petersilien-Butter Kartoffel, oder Kartoffelecken aus dem Ofen machen. Wahlweise noch Broccolie dazu oder ins Ragout tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
so war schon spät deswegen heute noch nix aufwendiges
also nur Zucchini, Champignons und Kartoffeln angebraten mit Knobi, Petersilie und anderem gewürzt
hat überraschend gut geschmeckt

Edit: Danke für den Vorschlag Real Acc
 
Selbstgemachte Pizza...

Und die Erdnusssoße fürs Wochenende habe ich auch schon vorbereitet.
 
Sekt. Ich ernähr mich eiunfach nurmehr flüssig und von zweifelhaften Nahrungsergänzungsmitteln. Schmeckt scheisse aber hebt die Laune und den Serotoninspiegel..
 
Hab oft genug ein Haufen Gemüse daheim. Nach dem anbraten fehlt mir oft die Sauce. Gibt ja noch nichteinmal ne gescheite Sauce aus der Tüte :fresse: Was kann man das schönes zaubern ?
 
Brühe als Gemüsesoße ist wohl das einfachste... Bei ner Pilz oder Zucchini Pfanne ist das auch nicht schlecht...
Was aber auch ganz fein ist, wenn man sich nen sößchen auf Cocosmilch Basis zaubert.
 
Heute Abend zur Abwechslung mal leichte Kost:

Fischstäbchen und Kroketten mit Mayo und dänischer Remoulade

:d
 
Was aber auch ganz fein ist, wenn man sich nen sößchen auf Cocosmilch Basis zaubert.

Oder gleich ne ganze Suppe auf der Basis :drool:

@BlindxDeath: Was ist das? Sieht ein wenig aus wie Pansenstreifen mit Chili, aber ich nehme an, meine Annahme ist falsch...

@t: Fettige Fettbrötchen mit rotem Pesto und Gouda überbacken :love:
 
war sehr lecker nur zu viel für mich und habs wohl auch mit dem Knobi etwas übertrieben^^
p1050372n78u.jpg
 
Gestern Proberaum-Party und 6 Stunden gegrillt - der Vorteil daran: Es ist so viel übrig, dass ich jetzt gleich einfach nochmal grille. Hatte bis gerade noch keinen Hunger, aber so langsam geht glaube ich wieder was :) Und ich hab die besten Käsewürste der Welt da (+Koteletts + Grillkäse + Fritteusenpommes)
 
Ich pendel so zwischen 20,7 und 21,2 :coolblue: Der Rest meiner Familie ist komischerweise relativ füllig - ich denke mal das liegt bei mir aber daran, dass ich einfach so gut wie nie Cola etc. trinke und auch nicht so viel Süsskram wie andere esse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da bin ich trotzdem besser als du;
Ich stopfe alles mögliche in mich rein und liege trotzdem immer unter 19.
:fresse:


B2T:
Schweinesteaks mit leicht komischer Marinade, Würstchen.
:wink:
 
@Myrkvidr warst du nicht einer der wenigen Menschen die richtig richtig viel essen müssen damit sie mal Fett ansetzen?

@t
gestern und heute wurde das Gemüse verwendet war wirklich sehr lecker
p10503757zka.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh