Hab bis heute Morgen gegen 05:30 gegrillt, bin jetzt endlich aufgestanden & geduscht und werde wohl direkt wieder grillen
so ists richtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab bis heute Morgen gegen 05:30 gegrillt, bin jetzt endlich aufgestanden & geduscht und werde wohl direkt wieder grillen
Überaus löblich! Effektiver und kann man Zeit garnicht nutzen! Allerdings hättest Du das Duschen zugunsten der Verspeisung des einen oder anderen Bierchens und Würstchens sinnvollerweise einsparen können.:fresse
Du hättest zumind. beim Duschen schon das Bier trinken können
Ahh Grillen Ich will auch unbedingt wieder scheiss lernerei -.-
Du hast Recht - das ist definitiv verbesserungswürig und ich werde das beim nächsten Grillmarathon nachbessern
Da ich das Problem kenne, kann ich eine Lösung präsentieren: Kauf dir einen Billig-Grill für 15,- an der Tanke und bieg zwei der Beine so, dass du den Grill über den Fensterrahmen bei geöffnetem Fenster nach draussen hängen kannst. Damit der Grill dann nicht nach draussen kippt, konterst du das Kontrukt von oben mit einem dicken Holzbalken (den kannst du zur Not auch noch irgendwo festbinden). Das Zimmer hat dann zwar nachher ein ziemliches Grillaroma, aber du kannst beim Lernen grillen
@t: Pannini mit rotem Pesto und Käse überbacken
Ich verlange hiermit, dass Myrkvidr den Titel "offizieller Grill-Champion" verliehen bekommt.
Jap, bin auch dafür!
Ich ziehe mir gleich ein paar Schokoeier rein.
Ich hatte da eine imho noch viel passendere Idee
Ich hatte da eine imho noch viel passendere Idee