[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bis heute Morgen gegen 05:30 gegrillt, bin jetzt endlich aufgestanden & geduscht und werde wohl direkt wieder grillen :bigok:

Überaus löblich! :d Effektiver und kann man(n) Zeit garnicht nutzen! :bigok: Allerdings hättest Du das Duschen zugunsten der Verspeisung des einen oder anderen Bierchens und Würstchens sinnvollerweise einsparen können.:fresse:

Ich werde auch gleich wieder grillen. Das wäre dann No.3 bei mir in diesem Jahr.:drool:
 
Hab bis heute Morgen gegen 05:30 gegrillt, bin jetzt endlich aufgestanden & geduscht und werde wohl direkt wieder grillen :bigok:

:bigok:

@t: eben verspeist
imag0187vorx.jpg
 
Werd mir gleich Schokoeis (Tiefkühler) holen und dann am Montag schön zum Vadder grillen und annen Pool legen :wink:

Und GENAU in diesem Moment PRINGLES(!!!)
 
Vorhin gab es Grillfutter. Würstchen habe ich wie üblich ignoriert und mich ans
Geflügel gehalten. Waren so fertig eingelegte Putenbrüste. Sau lecker :d
Dazu dann kurz aufgebackenes Fladenbrot. Das war mal geil. Sonst gibt's überall
immer Toast, Baguette oder Brötchen. Fladenbrot schmeckte mir heute deutlich
besser.

Salate waren meh. Meine Schwester hatte Couscous gemacht und ich dachte
noch oh ja das wollte ich eh mal probieren, bis ich dann rausfand, dass da sonne
Salatgurke drin war. Warum nur? Ewig muss das Essen mit irgendwas versaut
werden - Salatgurke, Zuccini ... meh.
 
LOL - meine Grillaktion der letzten beiden Tage habt ihr ja jetzt mitbekommen.
Ich bin gestern Abend zu meiner Freundin, hab auf dem Osterfeuer natürlich Grillwurst gefuttert und was machen ihre Eltern heute, um mir einen Gefallen zu tun? Richtig: Grillen :bigok:

Speisenauflistung für blueheaven (für Bilder ist es jetzt leider zu spät):
Von Freitag auf Samstag: Grillwürste normal, Grillwürste Tofu, Räuchertofu, Grillkoteletts, frittierte Pommes dazu, irgendein Salat (davon hatte ich selbst nichts), Pizza (mehrere Bleche so nebenher, war halt ne große Runde an Leuten), angegrillte Panini-Brötchen mit rotem Pesto und zerschmolzenem Käse (war ultra-fettig, aber ultra-lecker). Große Entdeckung des Abends war dann so ne besonders rauchige BBQ-Sauce von Heinz, die war der absolute Knaller! :) An diesem Tag wurde zu allem auch eine epische Menge Bier gereicht (als größere Gruppe geht ganz gut was weg, wenn man von Mittags bis zum nächsten Morgen durchmacht ;))

Am Samstag: Nochmal Pommes, dazu noch etwas "schön lang durchgegrilltes" Bauchfleisch (war auch noch irgendwie da) und so Lamm-Schwein-Würste (der Name ist mir entfallen).
Am abend dann normale Grillwurst beim Osterfeuer.

Heute: Diverse Sorten Grillpute (einmal mit relativ pikanter Pfeffer-Tunke, einmal mit irgendwas Hellem an Sauce aber ohne viel Eigengeschmack und einmal als Spieße), dazu gegrillte Auberginenscheiben, Pilze und Reissalat + Fladenbrot.

Ich hoffe, das war die jetzt annähernd detailliert genug, ich hab sicher noch was vergessen ;)


Überaus löblich! :d Effektiver und kann man(n) Zeit garnicht nutzen! :bigok: Allerdings hättest Du das Duschen zugunsten der Verspeisung des einen oder anderen Bierchens und Würstchens sinnvollerweise einsparen können.:fresse

Das ist durchaus richtig - aber ohne das Duschen, hätte ich n Grillaktion Tag 2 Abend nicht teilnehmen können (mit Freundin @Osterfeuer), da der Vortag einem sympathischen Körperduft nicht unbedingt zuträglich gewesen sein dürfte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben heute gegrillt
Hab Grillwurst gegessen, 4 verschiedene Salate, Brot mit selbst gemachten Kräuterbutter, Bruscetta
zum Nachtisch ne menge Mousse au Chocolate
dann gabs noch Kuchen mit Sahne
als Mitgift hab ich mir noch Süßkram eingepackt^^

Gut das ich nicht mitm Fahrrad hin bin, wäre wohl nicht zurück gekommen :fresse:
 
Hab heute wieder gegrillt, aber irgendwie macht sonnen Virus oder was den Spass
dran kaputt.

Übelkeit, Bauchweh ... glücklicherweise hab ich das Grillfutter genau dazwischen
gekriegt :d
 
Du hättest zumind. beim Duschen schon das Bier trinken können ;)

Du hast Recht - das ist definitiv verbesserungswürig und ich werde das beim nächsten Grillmarathon nachbessern :bigok:

Ahh Grillen :hail: Ich will auch unbedingt wieder scheiss lernerei -.-

Da ich das Problem kenne, kann ich eine Lösung präsentieren: Kauf dir einen Billig-Grill für 15,- an der Tanke und bieg zwei der Beine so, dass du den Grill über den Fensterrahmen bei geöffnetem Fenster nach draussen hängen kannst. Damit der Grill dann nicht nach draussen kippt, konterst du das Kontrukt von oben mit einem dicken Holzbalken (den kannst du zur Not auch noch irgendwo festbinden). Das Zimmer hat dann zwar nachher ein ziemliches Grillaroma, aber du kannst beim Lernen grillen :fresse2:

@t: Pannini mit rotem Pesto und Käse überbacken
 
Magerquark mit Rosinen ... lecka !!

Danach ab ins Fitness und im Anschluss noch in die Sauna.
Was ein Tag !
 
:d Jap, bin auch dafür!


Ich ziehe mir gleich ein paar Schokoeier rein.
 
Du hast Recht - das ist definitiv verbesserungswürig und ich werde das beim nächsten Grillmarathon nachbessern :bigok:



Da ich das Problem kenne, kann ich eine Lösung präsentieren: Kauf dir einen Billig-Grill für 15,- an der Tanke und bieg zwei der Beine so, dass du den Grill über den Fensterrahmen bei geöffnetem Fenster nach draussen hängen kannst. Damit der Grill dann nicht nach draussen kippt, konterst du das Kontrukt von oben mit einem dicken Holzbalken (den kannst du zur Not auch noch irgendwo festbinden). Das Zimmer hat dann zwar nachher ein ziemliches Grillaroma, aber du kannst beim Lernen grillen :fresse2:

@t: Pannini mit rotem Pesto und Käse überbacken

Das merk ich mir fürs nächste Hotel :fresse2:

Kalbsbraten mit Soße, Klößen, Maronen, Speckbohnen
 
Verdammt ich bin voll, aber das sieht so lecker aus ... meeeeeeeehr :d

Ich hatte einen ... *Trommelwirbel* Grillteller :d
Mein letzter im Restaurant oder geholt ist schon wieder ein paar Jahre her, und
der heute war lecker, aber letztendlich kann man den Kram auch fast schon selbst
machen. Rinderhack statt dem üblichen halb und halb Kram aus dem Angebot,
TK Pommes, Duvic Reis ... und dann entsprechend noch ein paar Fleischsorten
holen. Schwierigste wird dann die Würze.

Irgendwie kommt nichts an die Teller aus meinem Lieblingsrestaurant dran, das leider
vor ein paar Jahren dicht gemacht hat. Fleisch ist fast überall gleich, aber der Reis ...
göttalich :d
 
@Goldi

:bigok: Volltreffer! Mal sehen, was Horsti dazu sagt..;)


@t
Pizza 4-Käse
 
selbstgemachter Nudelsalat
und dann fliegt hier noch ne Packung Chips rum :d
 
Ich hatte da eine imho noch viel passendere Idee :d

klicken Sie hier

Ich bin groß, trage ausschließlich schwarz, bin gaaanz böse und mache ganz üble Brüll- und Schreimusik - und jetzt rate mal, wer immer wohlgesinnt neben mir in meinem Bettchen liegt? Mein neuer Rang in Plüsch :bigok:

Ich möchte hiermit unterthänigst (sic!) meine ausgesprochenen Dankbarkeit für die verliehenen Rang-Würden kundtun :)

@t: Ich glaub es echt nicht - war eben beim Vater von einem Bekannten, um dessen Rechner abzuholen (Upgrade, Update etc.). Und welche Frage stellt mir der gute Flo? "Sag mal, haste noch Lust zu mir mitzukommen und ne Wurst mitzugrillen?" Das sollte die Frage, was ich gerade gegessen habe, beantworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh