[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensa-Fraß:
Paniertes Seelachs-Filet mit zerkochtem Brokkoli und irgendeiner Sauce die im Namen nicht dsa Wort Dill hatte, aber komplett nur danach schmeckt (und nach Salz) *pfui*
 
ne halbe TK-Pizza

hab se vorher durchgesägt, als ich sie aus der TK geholt hab :fresse:
 
produkte_ps_cinimini.gif


stehen gerade so lecker auf dem Schreibtisch :) (leider ohne Milch)
 
Pfff, wer braucht schon Milch?:kotz: Ciniminis mit Yoghurt rocken! :coolblue:
 
hab heute großes Frühstück gegeben
ich selbt hab über den Tag bis jetzt 3 Brötchen gut belegt, 2 Eier und halbe Salatgurke gegessen und Kekse :d
 
Magerquark mit Müsli, Bananen und Honig.
 
heute sollte es Ciabatta mit Tomaten Bruschetta geben da aber überall Basilikum ausverkauft ist weiß nicht was ich kochen soll

habe Möhren, Zucchini, Broccoli, Paprika, Champignons, Tomaten, Kartoffeln und Putenfilet hier. Vorschläge??
 
@ sky: Kartoffelgratin mit Pute, Paprika und Tomaten :)
 
Alles zusammen innen Ofen und Käse drüber, fertig :fresse2:

:bigok: Das ist tatsächlich immer die beste Lösung!

Käse hab ich ja nicht

:eek: Du brauchst Hilfe! Ich habe soeben mein Ganzkörper-Stinkekäsekostüm angezogen, mich in den gefürchteten "Ofenkäsemann" verwandelt und werde umgehend vor deinem Fenster auftauchen, um dir Käse zu bringen und den Mangelzustand zu beheben. Da ich aber eigentlich böse bin, werde ich nachher die halbe Stadt überbacken und dabei fies lachen :fresse:

@t: Gebratene Rinderwurst - und gleich mal schauen, was der Proberaum so hergibt. Ich glaube wir haben noch diese Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung :drool:
 
Currywurst mit Pommes. In der Mensa. Nich so das Wahre, wenn man Currywurst mit POmmes von Konnopke's gewohnt ist...
:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh