[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thunfisch - riecht ja schon nicht wenig nach nassfutter muss man sagen...
 
Magerquark mit Leinsamen und Honig

Gar nicht mal so schlecht :)
Später esse ich dann noch ne kleine Dose mit Ananas.
 
So ein gegrillter Gummi-Adler wäre auch mal wieder lecker.

@T Putenschnitzel auf Vitalbrötchen. Und gleich muss ein Nusshörnchen dran glauben.
 
Bin grad nebenbei am Kochen, aber gleich dann:

1 Packung Wildreis
Gemischtes Gemüse mit Kidney bohnen, alles durch .. am ende nen Ei drüber und dazu gutes stück Tofu
 
6 gefüllte Pizzabrötchen mit Parmaschinken und Parmesan :drool:
 
Heute morgen gabs auf Arbeit Schnitzel mit Pommes und Jägersoße
hab ich spendiert als Urlaubsrunde :d

und das gabs gerade eben, Soße komplett selbst gemacht ohne Tütchen und schemckt super :)
p1050385puog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kleine Dose Kidney Bohnen
 
Gestern wurde bei Freunden so fett gegrillt, dass ich bestimmt noch bis Donnerstag 2013 satt bin. :fresse:
 
Niemals. :fresse: Das hält maximal einen halben Tag vor. Und ich spreche aus Erfahrung. :d
 
Kommt vorbei - ich mache gerade wieder einen kompletten Grilltag: Mittags aufgestanden und bis gerade gegrillt. Jetzt hänge ich ne Runde mit der Dame meiner Wahl ab und weil die morgen schon um 8 Uhr Uni hat, gehts abends noch in den Proberaum, wo ich WIEDER grille :bigok:
Eben gabs vor allem so ne Art Putensteaks in diversen Marinaden, Folienkartoffeln, das unvermeidliche Baguette und Salat. Heute Abend - mal sehen, was ich finde.
 
Wurde heute von der besten Mama der Welt bekocht ;)
Gab Spießbraten, Kartoffeln, Leipziger Allerlei, Blumenkohl und alles mit lecker Soße
Als Nachtisch gabs nen Eisbecher mit 3 Sorten.
Und eben dann noch lecker Kuchen

Ich bin papp satt :bigok:
 
Seeberger Studentenfutter
 
Tofuhacksteak mit Ananasscheiben und Sojabonen ;D
 
pancaket78w.jpg


bin noch am überlegen wie ich den tower verfeinere :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh