[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das daneben "Das Aussortierte" ? :)

@T

Mentos

Jep laut Zutatenliste sollen das "Getrocknete fischflocken" sein, waren mir jedenfalls sehr suspekt und deswegen sortier ich die immer vorher raus bevor ich Wasser und Nudeln reinpacke.

@Topic Hab noch mal nachgelegt mit
IMG_3549_2.jpg
 
Gleich Fruchtquark ääh... Magerquark.
 
@Myrk: wenn man, wie ich, nich so viel isst, dann geht das auch für weniger. :d
Sonst bleibt kein Geld für Hardware ü. Hungern für Hardware. :banana:
 
Sitz' gerade in der Mensa und esse zum Abendbrot Texas Hacksteak mit Rahmchampignons und Pommes Chips. :d
 
ich meinte 1 toast mit nusspli und 1 mit marmelade und dazu einen kakao^^

Nusspli, wahnsinn ich vergötter das Zeug, dass schmeeckt so überirdisch krass lecker:fresse:

@Immo

ein Mars und ein Bounty :)
 
NUsspli schmeckt zum kotzen finde ich. Irgendwie muffig, wie ein Schokoweihnachtsmann aus dem letzten Jahr

Vorhin gabs Tomatensalat, Brot mit Kräuterquark und mit Honig.
 
4bdd1ed2a3ujmq.png


+ Thunfisch. Nur halt nicht als Suppe, etwas weniger Wasser rein und länger kochen, dann hat man quasi gebratene Nudeln mit Thunfisch, schmeckt erste Sahne :bigok:
 
Hatte heute morgen schon wirklich leckeren Kartoffelsalat mit zahlreichen Hähnchenschenkeln.
Und jetzt haue ich mir Eier in die Pfanne - mit Käse :drool:
 
Hatte heute morgen schon wirklich leckeren Kartoffelsalat mit zahlreichen Hähnchenschenkeln.
Und jetzt haue ich mir Eier in die Pfanne - mit Käse :drool:

Nudelsalat und Hähnchenschenkel zum Frühstück, was isst du Mittags?:fresse:


Guten Hunger :xmas:

Eagle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh