[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Bis Tasty Bacon Pizza :drool:

af66f67f48554d7da987a4984a5365d5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scampi und frisches Ciabatta.
 
2 Feuerwürste mit Senf und Ketchup, ein Salzbrötchen, einen Apfel
 
joghurt mit frischen trauben und banane
 
eine Dattelcherrytomate :)
 
Reis mit Gemüse und Füsch
 
haha du Fiff!

Schokolade Rum Traube Nuss dings bums, auch wenn ich davon besoffen werde, ist mir sowas von egal :fire:
 
Und? Schon besoffen? :)

T: Magerquark und Joghurt mit Bären
 
Quark mit einer Mischung aus getrockneten Früchten und Nüssen.

Hauptsache es wurden erst die Nüsse und dann die Früchte in die Packung geschüttet. Jetzt hab ich gefühlt eine Nuss zwischen zehn Früchten :motz:
 
In der Verpackung, ja. Habe aber nicht gesehen dass die einzelnen Komponenten geschichtet eingefüllt wurden. Somit kamen beim Einkippen zuerst die Früchte raus, welche dann wohl zuletzt eingefüllt wurden (LiFo Verfahren quasi :fresse: ).

Im Quark war es dann zu spät.
 
So ein Idiot! Haha!

T: einen Müsliriegel
 
Wie kann man Mr.Mito besser huldigen als mitten in der Nacht eine Hackfleischquiche zu machen? :fresse:

9f21af73ded41c53d533bd82bc4cac64.jpg
 
Zwischenmahlzeit.

ImageUploadedByTapatalk1453969605.329831.jpg
 
Bilderquote raus.
 
Hackfleisch normal wie man es zubereitet (Ei, Würze, etc.) in die Form drücken, vorbacken. Dann Gemüse oder whatever rein und eine Mischung aus Eiern, (Hütten-)Käse und Gewürzen reingießen. Nochmal 35 Minuten backen.
Alles improvisiert, morgens halt.
 
Ich vermisse die Zeiten, in denen er sich morgens um 04:00 eine Pizza gebacken hat.

T: Milky Way
 
Du meinst das Porterhouse auf dem PizzaTeller ;-)

Hab ihn leider zu wenig/spät erlebt, aber geiler Typ. :d
Wer war noch der andere verrückte, der sich die Bypass-Gerichte nur so reingeknallt hat? Myrkvir oder so? :d
 
Wo ist der eigentlich abgeblieben ? Myrkvidr :hail:
 
2 clementinen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh