[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach einer guten Kantine :fresse:

T: Hähnchen, Tomate, Feta, Kaisergemüse, Schokopudding und Kinder Riegel

Grad gab es Reis mit Zimt + Pute sowie bissl bunte Deko

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Irgendwie seid ihr Fitness Noobs ziemlich unkreativ.

T: Brötchen mit div. Belag

Zum Glück muss ich nicht überall dazu gehören. Hätt mir aber denken können, gibst du was langweilig und unlustiges von dir, war es ein Insider, machen es andere, machst du dich lustig

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Zum Glück muss ich nicht überall dazu gehören. Hätt mir aber denken können, gibst du was langweilig und unlustiges von dir, war es ein Insider, machen es andere, machst du dich lustig

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Sonst kommst du klar? Es ist und bleibt ein Insider der an die guten Zeiten hier erinnert. Und ja, du musst nicht dazu gehören, hättest du auch damals nicht.

T: Abgelaufene TimTams und Erdbeeren.

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grade 1 Glas Nutella gegessen..

Du kannst Glas essen?

Und nachher über Bauchschmerzen jammern. :shake:

T: einen Döner

Erinnert an die guten alten Magerquark Zeiten von TheNameless :fresse:

T: Nichts. Brötchenschmiede macht erst um 07:30 auf.

den gibts gerade, mit Flavdrops :)

9 Uhr vorbei, du wirs flach!

@topic
Rühlei mit Pumpernickel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh