[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Teach me Master!
@ Topic: Fingernägel. Ich kau hier vor Hunger aufn Finger rum und hoffe das ich gleich endlich vom Kunden los kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bircher Müsli. Schön über Nacht ziehen lassen.
@TheVox und dazu eine Diätcola? :fresse2:
 
Reis ( gesalzen ) mit Zimt und Pute ( Salz Pfeffer Gyrosgewürz ) Dazu paar Paranusskerne
uploadfromtaptalk1464865037050.jpg


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Er könnte die Drillmaster Version von tree- werden.

Topic: Tomate-Mozzarella mit Jordan Olivenöl (nicht weggekippt) und nem Toscana Weißbrot.
 
Nachos mit Käse.
 
Wie versprochen, die kalorienreduzierte Kost... [emoji16]

Image1464890163.911475.jpg

Image1464890173.144186.jpg

Unglaublich lecker, aber echt nicht von schlechten Eltern, was den Wumms betrifft. [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Finger weg, nichts für Pumper.

T: Obstsalat. Birne ist aber noch nicht reif.
 
Also Birne weggekippt?
 
Ganz schön unreifes Verhalten.
 
Nein. Dafür ist die Zeit noch nicht gekommen.
 
Rührei mit Schinkenwürfel. (Achtung: Schinkenwürfel mild geräuchert der Marke ja! sind schieße!)


Gruß JM
 
Warum? Hatte die auch schon ein paar mal. Sind sogar etwas dicker geschnitten als die der Konkurrenz meine ich.

Brauchen länger um braun/knusprig zu werden und viele springen aus der Pfanne und mir an die Beine, Brust oder Bauch bzw muss ich andere aus dem Bereich um die Pfanne sammeln. Das nervt mich früh total an.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh