[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Magerquark, Whey, Milch. Mal wieder paar Tage fahren.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ja kein Problem, Eigelb in den Kühlschrank und Abends nutzen, oder für andere Dinge, wegschmeissen ist ja kein Muss.
 
Ist doch völlig egal. Hauptsache der Bauer kriegt Geld für sein Ei. Wenn ich es nicht kaufe und die Hälfte nutze kauft es keiner und es wird komplett weggeworfen.


Gruß JM
 
Aber ist es dann nicht sinniger, sich tatsächlich die 1kg Tetrapack Eigelb und Eiweiß Packungen zu kaufen, um so genau das zu nutzen was man braucht?

Zumindest in Hinblick auf alles verwerten ..
 
Weshalb, siehst doch, dass ihm/ihnen das egal ist. Überzeugungsarbeit ist sinnlos, die Leute machen sowieso was sie wollen. Leben und leben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe irgendwie eine Abneigung gegen das Eiweiß ausm Tetrapack, lieber frische Eier

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich esse eh Vollei. Bin zu faul zum trennen und will auch kein Ei aus der Dose oder Flasche. Manchmal kaufe ich so viele Eier, dass ich Angst habe krank zu werden, weil die so lange stehen und kaufe lieber neue und schmeiß die alten weg.


Gruß JM
 
Einfacher Trick: Große Schale mit kaltem Wasser, Eier reinlegen. Wenn sie oben schwimmen sind sie faul.
 
Ja bei allem dummgelaber hier, aber für sowas hab ich auch kein Verständnis

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Vollkornnudeln ( gesalzen ) mit Pute ( Salz Pfeffer Curry )
Dazu paar Paranusskerne
uploadfromtaptalk1464701866274.jpg


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zweimal kochen, mitnehmen auf Arbeit, einmal dort essen, zweite zuhause. Warum extra Teller einsauen? Wenn ich richtig Hunger habe esse ich beide auf Arbeit (selten oder Spätschicht).


Gruß JM
 
Bin immer noch verheiratet und ja sie isst ihr Zeug und ich esse mein Zeug... Manchmal teilen wir auch oder machen was gemeinsames. Großteil aber jeder für sich.


Gruß JM
 
Na wenns klappt :bigok:

T: Vorhin 3 Wiener, Senf, Brot, Gewürzgurken, Ritter Sport und Kekse
 
Star Wars Schokolade
 
Magerquark mit Flav Drops (nichts weggekippt 😨 )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh