[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Viele Nudeln machen müde... Wenn du ne Hand voll aufkochst dann bringt das tatsächlich noch Energie, aber zwei Hand voll machen dich ganz schön träge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JM, nee, mache aber die Vorbereitungen für den Fliesenleger, Boden armieren und morgen dann ausgleichen.

Was hab ich gesagt? Schon wieder Hunger, hab noch 3 Snickers

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Die Sniggers machen es definitiv nicht besser :fresse2:
 
Mein Magen gibt pro "Backstä" ne halbe Stunde Ruhe. Das ist schon mal ein Gewinn.
Grad noch ne Banane gefunden ... läuft.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich auf Bruders Bau muss hau ich mir morgens und dabei Vollkornbrote (also richtig dunkles) rein, die liegen wie Steine im Magen.
 
Nein, was Pumpernickel ist weiß ich zu gut, da ich im Lipperland aufgewachsen bin ;)

Einfach kräftiges Vollkornbrot, eine Stufe vorm Pumpernickel.

T: Wassermelone die nach nichts schmeckt.
 
Lahmacun, den der Kollege gerade bringt :bigok:
 
Ist einfach nur Protein und Ergänzung. Macht keinen Unterschied zu normaler Ernährung mit genug Protein.

Schmeckt aber auch geil und kann man sich nach dem Training mal gönnen :)
 
Klar ändere ich was an meiner Ernährung, über irgendwelche Zusätze wie das Zeug habe ich noch nicht nachgedacht.
 
Reis ( gesalzen ) mit Zimt und Pute ( Salz Pfeffer Curry )

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Einmal im Monat.....

img_20160624_1948328aqrx.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh