[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50g Whey, 25 MKP, 20g Leinsamen, 15g gemahlene Haselnüsse, 7g Krealladin, 3 Grüntee-Extrakt Tabletten


Gruß JM
 
Eine kleine Kartoffel mit Quark und Leinöl, dazu 50g Whey, 8g Krealladin und 4 Tabletten Grüntee-Extrakt


Gruß JM
 
Vorhin auswärts gefrühstückt (Rührei, Körnerbrötchen, Toast, Vollkornbrot mit div. Belag und hinterher einen Quark mit Obst). Grade ein paar Weintrauben.
 
Der "Was esst ihr gerade" Thread

Burger

Image1466875539.762863.jpg


Ja, Fertigbuns...
Muss schnell gehen heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Jerry, kann man anbieten.

T: Grade ein massives Thunfisch Omelette und jetzt zum Dessert Eis (Cookie Dough und Chocolate Fudge von der Ben and Jerrys Nachmache ausm Lidl :drool: )
 
Kritharaki mit Hühnchen, Gemüse, etwas Tomatensauce und Feta
 
Nice Jerry, kann man anbieten.

T: Grade ein massives Thunfisch Omelette und jetzt zum Dessert Eis (Cookie Dough und Chocolate Fudge von der Ben and Jerrys Nachmache ausm Lidl :drool: )

Schon oft gesehen, aber nie ran getraut...
Wie issn das, im Vergleich mit'm Original?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schon oft gesehen, aber nie ran getraut...
Wie issn das, im Vergleich mit'm Original?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Chocolate Fudge find ich echt gut. Nur bei den Stücken denke ich mir manchmal brecht den Block Schokolade doch vorher durch. :fresse:
 
Das ist doch grade das Geile, die massiven Stücke :fresse:

Das Cookie Dough ist auch sehr lecker. Etwas sahniger als das Original.

T: Roher Kuchenteig, bereite grade Schokokuchen für morgen vor.
 
Dann werd ich doch mal zugreifen. Danke. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du und Carbs? Ist ja was ganz neues :eek:
 
Wenn man ne Pussy ist schon ...

@T: Ne Birne und nen Apfel .. und dann gehts endlich los :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh