[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frischkäse Jalapenos mit Red Pepper Dip. Als Dessert Erdbeer-Vanillekuchen

Ich esse gerade die geilsten Nüsse der Welt! (Bitte nicht missverstehen, ich meine natürlich Cashews! :fresse:)

..wollte ich ja nur sicherstellen. Nicht dass jemand auf die abartige Idee kommt, dass ich Mandeln oder vielleicht sogar Haselnüsse meine... :fresse:

@t
Gleich gibt's frische Brötchen (oder auch "Rrrrundstügge", wie man in Hamburg sagt. ;))

heute gabs das hier...die Soße :drool:
p10504193s9a.jpg

Ist eh mal wieder nur ein Hype, wenn man mal bedenkt, wie viele Leute an anderen Krankheiten in Deutschland am Tag sterben...

@t: Gulasch mit Nudeln

ne Portion selbstgemachter Nudelsalat unter dem noch 3 Bärlauch Bratwürste von heute mittag begraben sind :d
photo00752nhw.jpg

Moin,

Brötchen mit Lachschinken
Bröchten mit Räucherlachs :d

I30R6

Brötchen,einmal schinkenspicker, einmal Salami. Und Zitronen tee. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh