[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Reste vom Besuch beim Griechen gestern:

Gyros in Metaxasauce mit Nudeln und das ganze mit Käse überbacken :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Käse-Thunfisch-Toast. Lecker.
 
Nachtmahl !

Magerquark mit Leinsamenöl
 
img_05067gh5.jpg


:fresse2:
 
banane ... dann etwas ananas, und dann ab auf arbeit.
 
Spargelsalat :drool:

(Rucola, Kirschtomaten, Frühlingszwiebel, Spritzer Zitrone, Salz+Pfeffer)
 
Wasn das für ne Mayo? ;)
Meine "Lieblingsmayo" ist die hier...
tmed3d.jpg



ontopic:
1955 Burger, 6er Chicken McNuggets, mittl. Pommes - seit einem guten jahr mal wieder beim McDo gewesen, das reicht jetzt wieder für ein Jahr :fresse:
 
Von Thomy MUSS es auch UNBEDINGT die aus der Tube sein. Warum ist die eigentlich so viel besser als die aus dem Glas? :confused:

Nö, ob Tube oder Glas ist mir egal - gekauft wird das, was P/L günstiger ist (100g Preis). Meist ist das das Glas, ausser die Tuben sind mal wieder 40-50% reduziert im Angebot :fresse:
Solange es die 80%ige ist (und nicht die Salatmayonnaise) schmeckts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ne Kleinigkeit - 6 Scheiben Toast :)

vorhin gabs ja schon ein Sub ...
 
ist das wieder so ein Aldi Süd Zeug, das für mich nicht erhältlich ist oder bekomme ich die in normalen Geschäften? Muss ich mal probieren.

Gibts nicht bei aldi ist ne marke. Kann man eigentlich in jeder supermarktkette kaufen wie real und ich glaub rewe. Auf jedenfall gibts die in der metro oder handelshof
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh