[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

:drool: Eiernudeln mit Schinken und Apfelmuß :drool:

253604_1798892534598_14jz8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n8schwaermer kann mir nicht vorstellen das das mit Apfelmus schmeckt :fresse:

@t: Steak mit Kräuterbutter und Pommes mit Mayo :drool:

Auf den ersten Blick dachte ich, du hast da ein mariniertes, rohes Putenfilet auf dem Teller liegen :fresse:

@T
Brot mit Schinken und Salami

gestern hab ich bei ner freundin gekocht... Schweineschnitzelröllchen gefüllt mit einer Paste aus Feta/Zwiebel/Knoblauch mit pfeffersauce und beilagen.... morgen solls ne rückrunde bei mir geben, anregungen was man so kochen könnte? :)

@4promille

hat das schonmal jemand gegessen? :fresse:

um zum Thema zu kommen, ...nach 8...^^

Eiernudeln mit Schinken und Apfelmuß

Schwanger? :d

Zuletzt bearbeitet:
gestern hab ich bei ner freundin gekocht... Schweineschnitzelröllchen gefüllt mit einer Paste aus Feta/Zwiebel/Knoblauch mit pfeffersauce und beilagen.... morgen solls ne rückrunde bei mir geben, anregungen was man so kochen könnte? :)

Marinierte Feige
gefüllt mit Mascarpone- Creme
Zanderfilet
auf Chilikraut mit Rosmarinkartoffeln
Karamellisierte Kumquats
mit Honig Joghurt
Schokoerdbeeren

Gurke mit Tomate
EHEC ALARM !

Heute Morgen eine Brezel.

Heute Mittag Spargel mit irgend ne leckeren Kräutersoße, Kartoffeln, verschiedenen Sorten Schinken, irgend einem besonderen Räucherlachs, Roastbeef (3h bei 80°C / innen rosa und butterzart!) usw.

Später, als ich dann zu Hause war, den Grill angeworfen und 5 Schwenker, 5 Würste und 6 Bauchlappen drauf gehauen. Dazu noch Kartoffelsalat, Krautsalat und noch paar Kartoffeln in der Glut gemacht.

Fazit: :fresse2:

selbstgemachter Erdbeer-Himbeer-Joghurt

Du musst aber nen großen Mund haben oder wie sonst passen Grill und Fritteuse da rein? ;)

:fresse:

Da kennst Du kennst Myrkvidr aber schlecht :fresse:

@Topic: Nürnberger mit Kartoffelbrei + Salat (Rucola, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Mozarella) mit Ciabatta Baguette

Nein, genau andersrum!

Nur die Herausforderung stellt ihn zufrieden - Salat ist keine Herausforderung, eine lebende Gazelle schon.
:fresse:

Die besten Königsbergerklopse meines Lebens. War aber auch Arbeit und ist schon wieder einige Stunden her. Aber 4Stk sind noch übrig, eeerrrgggoooo :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh