[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Oh, nix für mich 😁 Gerade aus dem Backofen geholt:

flad94kgg.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war ein Gedicht. Gans mit Rotkohl, Klößen und einer phantastischen Soße 🤤

ganzzzotkfw.jpg

Damit die Füllung drin bleibt und es chic aussieht.

eben gab's Rinderhüftsteak und dazu etwas Gemüse und Kartoffeln aus dem Ofen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Joghurt mit Müsli, Haferflocken und Bananenscheiben

2 Kartoffelbrötchen mit Roast Beef und Camembert.

Schoko Erdnussbutter Kuchen mit Äpfel
IMG_20201119_123924.jpg

Klingt pervers und gleichzeitig gut 😁

Trotz weniger Zucker als im Rezept schiessts mir die Zähne raus, fürs nächste Mal merken, andere Menschen sind keine Referenz für Süssspeisen.

Hab mal wieder einen smashed Burger gemacht: ca. 180 g Rinderhack, 2 Scheiben Schmelzkäse, einige dünn geschnittene Tomatenscheiben und Spicy Burger Sauce

smashhhhrukl8.jpg

Hast du mal das Rezept für die Buns parat? Siehts spitze aus! (y)

Da muss ich dich leider enttäuschend, die Brioche Buns sind von Edeka (das 2er Pack). Bisher war ich zu faul Buns selbst zu machen 😁

Schade, sehen aber trotzdem nicht schlecht aus ;-)

Von den Buns die man im Supermarkt kaufen kann sind es die Besten meiner Meinung nach. Ich hatte allerdings vor ein paar Wochen auch mal eine schlechte Charge erwischt - die waren extrem trocken. Inzwischen sind sie wie die kleinen Buns auch vorgeschnitten. Leider nicht immer passend 😫

Eben geiles, britisches Soulfood aka "Cottage Pie" gegessen :drool:

Eure Kommentare bzgl geil und britisch könnt ihr euch sparen :fresse:

Nie gegessen - aber sieht eigentlich ganz lecker aus (wenn es ohne Erbsen ist).

Reste von gestern: Rinderroulade, Kloß und Rotkohl 🤤

Es gibt für mich nichts ekligeres als Kartoffelklöße vom Vortag. Aus der Mikrowelle ist das noch schlimmer.

Semmelknödel esse ich hingegen gerne kalt. Am liebsten mit süßem Senf

Es gibt für mich nichts ekligeres als Kartoffelklöße vom Vortag. Aus der Mikrowelle ist das noch schlimmer.

Semmelknödel esse ich hingegen gerne kalt. Am liebsten mit süßem Senf
Klöße vom Vortag? Ist doch gut zu essen, sofern es selbstgemachte sind, bei Beutelklößen muss ich dir recht geben. Was ich auch zu gerne mache ist, die übrig gebliebenen Klöße in Scheiben schneiden und anbraten :drool:

Weder noch. Rest vom Kloßteig geknetet, 25min ins Wasser - Ende. Beutelklöße tue ich mir nicht an.

Beutelklöße? Ist ja fast so schlimm wie Kartoffelbrei aus der Tüte.

T: Ebenfalls Reste. Gulasch mit böhmischen Knödeln :drool:

Bei mir gab es auch einen mix aus Resten (Paprika Hackfleisch Soße)von gestern und Gnocchis. Hab ich so noch nicht gemacht aber kann man gut Essen. Auf zwei Tage hintereinander Reis hatte ich keinen Bock.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh