[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Gnocchi kann man sowieso mit allem essen. Beste Essen, wenns schnell gehen muss oder Reste weg müssen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurde gestern nur etwas zuviel Soße, hab zwei Frischhalteboxen noch in die Kühltruhe gepackt. Ich sollte mir beim kochen angewöhnen, im Kopf zu behalten, das ich alleine wohne 😂

Hat jemand ein gutes Rezept für Belgische Waffeln? Ich habe am Samstag mal wieder welche gemacht, aber die werden mir einfach zu labberig oder halt fast schwarz... :rolleyes2:

wfli9jyp.jpg

Erdnüsse, ohne Salz

Chip Chips Paprika

131049126_50781848988l7jp5.jpg

Oh man sind die wieder lecker.

Beste Grüße

Brot, Wurscht und rote Beete Salat

Grobe Bratwürste, Bratkartoffeln und Spiegelei

Hot Dogs

Knusprige Ente asiatisch 😍
IMG_20201220_135736.jpg

Selbst abgestochen, dazu Glasnudeln und asiatische Pilze 🥰

Danke 😬 halb so wild, Blech mit Wasser unter die Ente gestellt, fast nix daneben

Wie lange braucht der Vogel im Ofen? Habe sowas noch nie gemacht..

10 Minuten auf 200, danach 1 Stunde 20 ca. für eine 2 kg Ente, je nach Ofen bist du auch schon bei 1 Stunde und 15 kerntemperatur fertig, aber dann ist die Haut nicht knusprig.
Bei Enten würde ich immer auf knapp 60 Grad Kerntemperatur gehen und dann ordentlich Grillen oä zusätzlich

Danke, schön zu hören

Noch mal Nachschub geholt:

tar04534j6kiq.jpg

Beste Grüße

Royal Donuts oder welcher Laden ist das? Sehen gut aus, Preise waren aber etwas "stolz". Der kleine Happy Donazz Stand im Einkaufszentrum bei uns hat leider irgendwann dicht gemacht - seitdem kriegst im Umkreis von 50-75 km keine vernünftigen Donuts mehr :cautious:

Naja, handwerklich gut gemachter Kuchen ist deutlich besser als Donuts mit Fertigprodukten oben drauf. Hier zu sehen sind Giotto, Kinder Country und Toffifee.

Ja und Salat ist auch gesünder als Kuchen - darum geht es aber nicht.

Hab ich gesünder gesagt? Könnte zwar auch stimmen, aber darum ging es nicht. Guter Kuchen schmeckt mir besser.

Du hast "besser" gesagt - woher soll ich wissen dass du nicht gesünder meinst? Dann drückt dich doch klarer aus.

Ist Sweet Donuts, kleiner Laden in Sindelfingen. Donut mit Füllung und Topping liegt bei 3,50€. 6 Stück nen 20er. Finde ich für etwas was man nicht an jeder Ecke bekommt okay. Stück Kuchen im Laden kostet hier nicht wirklich weniger und die wenigsten können noch wirklich guten Kuchen backen. Und was nun einem Besser schmeckt ist ja zum Glück immer noch persönliche Sache, ich kann z. B. mit Kuchen nicht viel anfangen.

Beste Grüße

Nein, es gibt noch welche, Schloss Glatt z. B. Aber ich gönne mir lieber nen gut gemachten, frischen Donut mit Toppings, weil es einfach für mich was besonderes ist. Guten Kuchen kann ich in der Familie (Schwiegermutter ist Konditorin) immer essen nur schmeckt mir ein gut gemachter Donut einfach besser.

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh