[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0000irjty.jpg

Spaghetti alla puttanesca

Schnelle Küche: Lachsfilet + gebratener Reis

Fünf Rouladen an einem Tag sind glaube zwei zuviel. :d

Aber geil. Mit Thüringer Klößen, schönes Rotkraut und ganz viel Soße :drool:

Fünf Rouladen an einem Tag sind glaube zwei zuviel. :d

Aber geil. Mit Thüringer Klößen, schönes Rotkraut und ganz viel Soße :drool:
Übertreib mal nicht jetzt. Ich würde sagen maximal eine zu viel :LOL:

Thüringer Klöße

Gab's hier eben auch, aber mit Kaninchen. :drool: :bigok:

Gestern Abend gabs selbstgemacht Ravioli gefüllt mit Gorgonzola, Ricotta, Birne und Walnuss.
War hervorragend! :drool:

Endlich mal wieder Smashed Burger 🤤

Selbstgemachtes Chili con Carne mit Chipotle Sauce, dazu Fladenbrot und Sour Cream.

Apfeltarte
IMG_20201017_180332~2.jpg
IMG_20201017_181427.jpg

Sieht mega lecker aus!

Ich habe gestern Abend auch wieder Pizzateig vorbereitet, hier das Ergebnis mit pikanter Tomatensoße und Büffelmozzarella:

pizzaftw5vjpu.jpg

Danke

Ja, Pizza möchte ich auch mal wieder machen (y)

Selbstgemachte Buns, Hack vom bekannten Jäger, selbstgemachter Cole Slaw, Tomaten aus dem Garten, selbstgemachter Käse, selbstgemachte. Chips... Lecker Burger
IMG_20201018_124316.jpg
IMG_20201018_124321.jpg
IMG_20201018_124326.jpg
IMG_20201018_130852~2.jpg

Den Käse macht eine Freundin meiner Regierung selbst, hat eigene Tiere, ist meist recht wenig, da man ja einiges an Milch braucht für einen Laib, aber diesmal hats für ein Stück gereicht 😉

Ps: Kochfeld beste 😅

Kennt Ihr Tabasco Sauce? Mhhh, war mir lange genug vorenthalten. Auf jeden Fall wird die nie mehr in meiner Küche fehlen. Ziehmlich geil.

Hier! :wink: Da kann ich auch gleich Essig nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh