Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Teile auch ohne Topping nehmen und hast dann frische Donuts mit selbst gemachter Glasur und jeweils selbst gemachte Puddingfüllung. Geht auch, ist auch sehr lecker aber ich finde Toppings geil.
Meistens esse ich einfach Donuts mit Schokoladenüberzug. Aber bei Happy Donazz kriegst auch welche mit Kinderschokoladenfüllung oder einen mit Bananencreme - sehr lecker 🤤
Nach einer halben Ewigkeit mal wieder Obstsalat gemacht mit Birnen, Orangen, Ananas, Physalis, Weintrauben und Kaiserkirschen. Weiß jetzt auch wieder warum ich es seltener gemacht habe, die halbe Stunde Schnippelei ist echt nervig 😁
Heute Burritos: Rinderhack, Bohnenmus, Salat, Tomaten, Frischkäse und den Gouda leider vergessen. An der Präsentation muss ich noch etwas arbeiten, war aber lecker
Ich krieg die Dinger irgendwie nie vernünftig gerollt - war etwas suppig dann 😁 Tomatenstücke müssen das nächste Mal noch kleiner es braucht definitiv noch Käse.
Ich bestelle Dürüm immer "wenig Sauce, wenig Fleisch". Wenn ich dann einen triefenden, lieblos gerollten Fleischberg bekomme, vergeht mir direkt der Appetit. Und wenn es nur am Auge liegt, welches mit isst.
Zum Glück haben wir einen super Dönerladen oben an der Strasse. Der gibt sich auch bei Pizza immer Mühe. Aber der grosse Teil der Fastfoodmafia hier kriegt das nicht hin. Da koch ich lieber selbst was.
Deine Fotos hier sind auf jeden Fall immer ganz gut, sieht lecker aus.