[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Hmm heute gab es mal Burger nach dem Rezept, weil ich einfach mal ein riesiger McRib Fan bin:
Vorweg: Schmeckt wie ein McRib mit Rind- statt Schweinefleisch, also Lecker (für mich!) :d

Das Problem ist, das ich mein Frauchen schon noch einem halben Burger gefragt wer eigentlich die restlichen Burger bestellt hat... :hmm:
Ich glaube ich bin kaputt :fresse:
Sonst waren 2 Burger eigentlich der Snack wo man dann fragte was es sonst noch so gibt :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Jucy Lucy Versuch
IMG-20210227-WA0006.jpeg
IMG-20210227-WA0008.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich mehr Käse! Viel mehr Käse!
Das nächste mal will ich so ne Art Käsetaler vorbereiten, die ich dann im Patty einschließe.

Mir kam eben die Blitzidee! Einfach einen cheddar Block da reinhauen statt fancy Käsetaler :bigok:

Natürlich mehr Käse! Viel mehr Käse!
Das nächste mal will ich so ne Art Käsetaler vorbereiten, die ich dann im Patty einschließe.

Ich muss mal wieder Smashed Burger machen - kleine/dünne Patties und dazwischen immer Schmelzkäse. Vom Geschmack her einfach am besten 🤤

Das ist Deko. :)

Dazu fällt mir nur WTF ein :ROFLMAO:

Wrap mit Salat, Tomaten, Hähnchen und würziger Soße 🤤

wrap1hk8d.jpg

Mettbrötchen mit Zwiebeln. Kollegin hatte Geburtstag und hat ordentlich Brötchen mitgebracht. :love:

Wir haben hier in der Stadt einen kleinen griechischen Imbiss, den es locker schon 30 Jahre gibt - aktuell in 2. Generation. Phantastisches Gyros, das beste Tsatsiki und dazu noch etwas Reis. 🤤

gyrozzhzkgy.jpg

Ich probier jetzt mal die neue sweet'n'sour Sauce vom Migros. Frutti di Mare mit Extraportion Schrimps und Gemüse auf Basmati.

Zuletzt bearbeitet:
Frisches Weißbrot mit Roast Beef :giggle:

Müsli-Haferflocken-Joghurt-Pampe mit Bananenscheiben... sieht nicht gut aus, daher kein Foto :fresse:
Geschmacklich ok... macht aber gut und lange satt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es Nudelauflauf.... a`la Papa... Mama macht da immer zu wenig Käse drauf :unsure: 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay vielleicht doch etwas viel Käse :fresse:
IMG_20210306_123301.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alla Papa = alter Papa?

Ich habe eben Kartoffelauflauf mit Schinken gebaut:

0013ujr6.jpg

002zsk1b.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh