[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Sieht sehr gut aus! Was ist alles drauf? Sieht aus wie roher Schinken? :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr gut aus! Was ist alles drauf? Sieht aus wie roher Schinken? :unsure:

Das ist frischer Pastrami vom Metzger ;)

Habe ihn sehr ähnlich gemacht wie hier zu sehen (das Video diente auch als Inspiration):

Wem es egal ist, dass man einige Kg zunimmt und kein Problem damit hat, dass die Chance auf einen Bypass extrem steigt, der kann sich generell mal den seine Videos reinziehen. Abgesehen davon, sind die echt unterhaltsam, lustiger Typ! :d

Oh, die Videos sehen alle gefährlich aus. Hat der nur eine Maske auf oder liegt bei dem auch Stroh?

Oh, die Videos sehen alle gefährlich aus. Hat der nur eine Maske auf oder liegt bei dem auch Stroh?
Wir haben schon ein paar Burger durch ihn entdeckt. Richtig gut der Kanal. Aber der Burger war dieses Jahr die Ausnahme, da wir deutlich gesunder essen wollen als die Jahre zuvor ^^ Aber ab und an darf man sich ja mal gännen :d 8-)
Gab die ganzen letzten Tage ständig Salat 😅

Wie würde Jonny sagen? "Salat für die Görlz" :d
Genau :d

Meine Freundin will unbedingt. Die isst ja nahezu gar nichts mehr ... so krass ists bei mir nicht, aber bissl mitmachen muss man als Lebenspartner ja trotzdem (5kg weniger schaden mir auch nicht, Beziehungsbauch ist schon bissl sichtbar ^^). Naja ... Bier ist ja kein fettiges Essen. Bin mal weg neues Bier holen :d

20210217_192811~2.jpg

Lecker Auflauf und diesmal mit großem Foto 😁

Lecker Auflauf und diesmal mit großem Foto 😁

Der sieht ja fast gesund aus so mit dem ganzen Grün und Rot da drin. Aber ich vermute, dass der da unten in Sahnesoße schwimmt, oder? Wenn das tatsächlich ein halbwegs gesunder Auflauf ist, gebe gerne mal das Rezept durch :)

müsste das hier sein, sollte halbwegs gesund sein :LOL:
Nur Schinken durch Hähnchenbrust ersetzt.

Anhänge

• 20210217_214719.jpg
    20210217_214719.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 83
"Schlanke" Art mit Nudeln und fetter Soße :fresse:

Wieso fetter Soße?
Das "schlimmste" daran wären die Nudeln wenn es nach WW geht... aber es klappt ganz gut... 25kg weniger auf den Rippen (aber schon länger) und das halten klappt seit einigen Monaten.

Tschuldige, habe das Rezept daneben nicht gelesen. Weiß gar nicht mehr wie ne Zeitung aussieht geschweige denn wie man die liest :fresse:

:ROFLMAO: ich steh selten in der Küchen, aber meine Frau steht auf Zeitungen und die gut sind werden rausgerissen 😂

Könnte mal alles scannen und schön aufbereiten und ein Fotobuch machen :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Da es funktioniert kann ich in Deinen Augen gern am leben vorbeilaufen... 🤷‍♂️ Aber WW ist nicht das Thema dieses Threads! (y)

Blumenkohl-Bolognese und Bandnudeln :drool:

fgjsn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal etwas aus der kulinarischen Küche gezaubert, hoffentlich ist es mir gelungen...

-> Spaghetti mit Tomatenketchup :fresse2:

Anzeige ist raus!

Dürfte ich im Marktplatz stöbern wäre ich nicht so verzweifelt und hätte mir was Vernünftiges zubereitet :shake:

Ich mache grad Photosynthese
:fresse:

Werd ich wohl heut auch noch machen, übern Winter mit geschlossenen Solarien doch etwas Käsig geworden :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zwei Sandwiches mit Remoulade, Käse, Kochschinken und Gurken

Zuletzt bearbeitet:
Beste. Ich muss immer quer durch die ganze Stadt reisen dafür. Ist leider ausgegangen. Weder Hela noch Heinz ist hier erhältlich, nicht mal in den grossen Migros oder Coop. Kann man verstehen, muss man nicht. Wie gesagt ich radle da immer sportlich 20km dafür, das gibts hier nur im Spar.
Grad bei Coop und Migros hätte ich ja schon erwartet das es den gibt :unsure:
Ich habe vor Jahren mal eine Zeit lang in Uster bei Zürich gewohnt, daher kenne ich die beiden, aber ich kann mich da leider nicht dran erinnern ob es da den Ketchup gab!
Aber ich hätte nicht erwartet das es da sowas nicht gibt :(
Dafür würde ich aber auch ein paar Km fahren :d

Geräucherter Bückling :love:

Einfaches Kartoffelgratin

kgksjkt.jpg

Häagen-Dazs Vanilla Caramel Brownie Eiscreme mit Bio Heidelbeeren ... optimal, um nur schon beim Anschauen zuzunehmen, aber unendlich legger 🥰

Dazu "ess" ich gerade Roederer 😎

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh