[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

@Tonmann Gemüsepfanne ist ja nicht gleich Gemüsepfanne.
Ja schon klar, ich habe selber Freunde die sich Vegan ernähren und das nicht erst seit es "Hip" ist!
Aber selbst die finden es mittlerweile albern das auf jedem Produkt Vegan abgedruckt wird, selbst bei welchen bei denen es Selbtverständlich sein sollte!
Mir fehlt nur noch das Obst und Gemüse extra mit Vegan gekennzeichnet wird, könnte ja sonst sein das man die Obst- und Gemüseabteilung mit der Fleischtheke verwechselt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den Packungen das steht wohl nur drauf damit die Veganer das auch in betracht ziehen mitzunehmen.
@Topic: Pizza ist im Ofen (fertig TK von keine Ahnung wo aber schmackhaft)

Vielleicht weil Gelatine. Im ersten Moment klingt vieles seltsam, aber man hat schnell ein paar Zutaten irgendwo drin, die eben nicht halal oder vegan sind.

Zuletzt bearbeitet:
Entrecote 400gr
Colslaw und Weißbrot
IMG_MJL__20210320_180934081.jpg

Vor dem Solarium
IMG_20210321_124838~2.jpg

Im Solarium
IMG_20210321_131524~2.jpg

Beim auskühlen
IMG_20210321_131814~2.jpg

Kurz vor der Vernichtung
IMG_20210321_132032~2.jpg

Mit Spirelli
Ui das erinnert mich an meinen ersten Besuch 1989 bei Verwandten in Karl-Marx-Stadt (hieß damals wirklich noch so.... :fresse:) jüngere kennen das unter Chemnitz
c022.gif

Da gab es auch Nudeln.... mit Nudelwasser und noch wässsrigerer Soße die eigentlich nur nach verdünntem Ketchup geschmeckt hat
a062.gif

War jetzt nicht so meins....
c034.gif

Die schmeckt aber doch recht gut, trotz anfänglicher skepsis.
Ja ich meine wenn man das selber macht und Kontrolle über die Konsistenz hat schmeckt das bestimmt besser (y)
Ich habe nur ein großes Problem mit Nudeln die zu lange gekocht wurden (oder eben mit Nudelwasser serviert werden), da wird mir heute noch Speiübel 🤢
Da bin ich etwas krüsch.... 🤷‍♂️:d

Pickert mit Rübenkraut :giggle:

Hab mich heute das erste Mal an Baguettes versucht - sind geschmacklich echt top 🤤

b0tzj6p.jpg

b1dnj9a.jpg

Frische Brötchen mit Roast Beef 🤤

Käsespätzle für Arme.... :unsure:
Okay eigentlich sind es Nudeln mit Käse, Röstzwiebeln, noch mehr Käse, einem kleinen Becher Sahnekäse.... oh und Käse (y):fresse:
Aber ursprünglich war die Idee Käsespätzle zu machen 🤷‍♂️

Mangold Nudeln mit Senfrahmschnitzel vom lokalen Jungrind und Cole Slaw
IMG_20210326_114848.jpg
IMG_20210326_114851.jpg

Kimchi Ramen mit Eiern aus eigener Hennen Haltung
IMG_20210327_121954~2.jpg

Gibt gleich einfachen Backfisch und paar Pellkartoffeln, kein Foto wert 🤓

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh