[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Miso Suppe und eine Sushi-Platte :drool: Und ne Stunde vorher gab's Pinsa mit Salami.
 
Bester Mittagstisch in der Stadt 😁
 

Anhänge

  • PXL_20220803_102901660.jpg
    PXL_20220803_102901660.jpg
    724,8 KB · Aufrufe: 110
Eben gab es Pizza mit Paprika/Artischocke, Weißkraut, Dönersoße & ordentlich Scharf oben drauf - von der Kurdin meines Vertrauens. :oops:
 
Heute das erste Mal von dean & david Essen geholt in der Mittagspause. Die Chicken Teriyaki Bowl war echt extrem gut und hat pappsatt gemacht.

pxl_20220804_10411590tkjor.jpg
 
Blutsuppe ... in Anlehnung an QAnon ...

1659639112045.jpeg

Nee, Quatsch - wir haben erstmals Rote Beete gepflanzt und wussten nicht, was daraus machen. Das ist nun ein Rezept wo noch Möhren, Lauch, Kartoffeln & Zwiebeln mit dazu kamen.
So gut hat mir Rote Beete noch nie geschmeckt, bzw. hat man sie fast gar nicht herausgeschmeckt :)
 
Habe Linseneintopf mit Pferdewürstchen gemacht.
20220804_004957.jpg
 
Irgendwas ist eben immer 🤣
 
Heute das erste Mal von dean & david Essen geholt in der Mittagspause. Die Chicken Teriyaki Bowl war echt extrem gut und hat pappsatt gemacht.

pxl_20220804_10411590tkjor.jpg
Werden wir auch mal ausprobieren, danke für den Tipp!!!
 
Gerne! Ich bin ehrlich gesagt immer zu faul mir Salat zu bauen, aber besser als die kriege ich es sowieso nicht hin. Auswahl überfordert einen erst einmal bei d&d und Preise sind auch schon höher angesiedelt - aber Qualität passt. Da lohnt sich bei uns hier in der Stadt auch nicht die 1,50€ Ersparnis bei der Konkurrenz.
 
Ein Stück Sonnenkranz mit Roquefort. Der ist so rezent, dass er allergische Reaktionen auslöst. Aber eine wahre Geschmacksexplosion im Mund.
 
Pressmaischips, habe die zuletzt vor 20 Jahren gegessen.
Habe eben das erste mal seit langem eine Tüte Pistazien aufgemacht und der Mund ist schon kaputt+ einige schlechte erwischt :oops:

Gleich gibt es zweierlei Blumenkohl,m selbstgemachte Pommes und VW Currywurst.
 
Nach 10 Jahren mal wieder McDreck gegessen bzw. das erste Mal den Lieferdienst ausprobiert. Die Preise sind schon echt unverschämt beim Lieferdienst und für die Größe der Burger:

Royal TS: 5,69€ - geschmacklich ganz gut, aber echt klein
McChicken: 5,69€ - das Geld einfach nicht wert
 
Lieferdienst ist bei McDonalds und BK eh ne Katastrophe. Es ist nicht so frisch und sau teuer, weils keine Aktionen gibt. Lohnt sich überhaupt nicht.

@T: Penne mit Gorgonzolasauce
 
Linguine mit Bolognese
 
Gedeckter Brombeerkuchen mit ersten eigenen Brombeeren aus dem Garten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh