[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

VW Currywurst und Riffelpommes, dazu Zwiebel und Curryketchup.

20220806_235409.jpg

P.s. So wie ich euch kenne gibt es direkt die Antwort;
Nein der Klebestift wurde nicht geschnüffelt noch geleckt oder gar gegessen 😊
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vegane Bolognese mit Salat
IMG_20220807_141951.jpg
 
Zum Glück koche ich für mich und nicht für irgendjemand sonst. Abgesehen davon, wenn ich noch Hunger habe, hole ich mir lieber eine 2. Portion, anstatt vor 3kg Hauptgericht zu sitzen, darf aber jeder machen, wie er möchte.
 
Unterschiedlich, gelegentlich stark geräucherten Tofu (meist mit Chili), zumeist aber etwas aus Erbsenprotein. Gibts bei uns beim Hofer (Aldi)

Manchmal auch die Produkte von Greenforce
 
Seitan-Geschnetzeltes mit Kartoffelsalat; Banane als Nachtisch
 
Rigatoni al forno + Pizzabrötchen
 
Was nimmst du als Hack-Ersatz ? Edit: sieht nach Linsen aus. :oops: Linsen (fr)isst der Schwoab nur mit Spätzle.
versuchs mal damit:

Sonnenblumen"hack" gibts bei Rossmann.
 
IMG_20220807_175109.jpg


Apfel-Pudding-Kuchen. American Pie lässt grüßen :d

Bzgl topic - bitte mehr Fotos meine Lieben; der Großteil hört sich sehr lecker an!
 
Schnitzel mit Bratkartoffeln

20220807.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Dean&David, dass wurde hier ja neulich empfohlen. Teuer, aber wirklich gut, Portion mehr als ausreichend und sehr komfortabel online zum Mitnehmen bestellbar.

Wer gratis essen will und dreist ist, kann dort auch glücklich werden. Bezahlte Bestellungen stehen mit Namen nach vorne auf dem Tresen. "Ist das ihr Name?" Ja. "OK!" 😁
 

Anhänge

  • PXL_20220811_104638787.PORTRAIT.jpg
    PXL_20220811_104638787.PORTRAIT.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 93
Wiener Schnitzel mit tagesfrischen Pfifferlingen.

CA2E9C49-67B5-42C5-87F2-86B8AF85F6AA.jpeg
 
auch auf die gefahr mich hier unbeliebt zu machen, das sieht ja echt mega lecker aus, aber wieso ertränkt man lecker, knusprige panade in sauce? :eek:
 
Bubble-Waffel mit Nutella + Frozen Joghurt mit Erdbeeren :geek:
 
Gestern Abend gab es mal wieder etwas Steak, Broccoli und Kartoffelgratin:

pxl_20220816_16592527wudoq.jpg
 
Das würde ich auch jetzt nehmen. :drool:

@T: Brötchen mit Salami, Gouda, Camembert
 
1.5h geschnippelt, 4h geköchelt.
Bolognese mit Nudeln.
leider geil.
 
Abschluss eines leckeren Essens und letzter Abend vom Urlaub
 

Anhänge

  • IMG_20220818_183505_1.jpg
    IMG_20220818_183505_1.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 68
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh