[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Das reicht nicht :p

Wir waren gerade zum Jahrestag extrem leckeres Sushi essen :drool: In der Hagenstraße übrigens ;)

PXL_20230115_162850521.NIGHT.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machen wir auch noch regelmässig, entweder mit dem Krups als Sandwichetaschen oder mit dem Optigrill, neben dem Waffelweisen für Belgische Waffeln das wichtigste ;)

P.S. Belgische Waffeln aus Pommes mit Käse darauf = die besten Burgerbuns / Wafflebuns

Mit 20 hätte aber der Salat gefehlt! :d

@T: Spaghetti Bolognese

Ich sehe ein knuspriges Durchfahrt verboten Schild.

@T: Spaghetti Carbonara. Bisschen spät geworden.

@fryya
Schade, sehe leider auch nur vielzeiligen Buchstabensalat 🤪

Screenshot_20230120-231006_Brave.jpg

@fryya
Mjammi ... sieht lecker aus. Werde ich mal bei unserer Sonntags-Homemsde Pizza "beantragen".

Wildlachs auf Zucchinibett mit Tomatendecke und Gauda überbacken, als Beilage Kartoffeln 🤤

Bei uns gibt es gleich Frikadellen aus Bio-Kalbshack, Kartoffelbrei und Möhrchen dazu ...

Bei uns war auch eine rechte Fressorgie. Drei Vorspeisen, dann Cordon Bleu. Die ganz Wackeren hatten noch Dessert danach, ich musste passen.

Hatte heute seit sicher 10 Jahren mal wieder eine verbotene Pizza - war lecker :geek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh