[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem wertstoffhab brachte eine frau eine pfanne.
ich
"brauchen sie die nicht mehr für ihren mann?"
sie
"hab eine grössere gekauft".
 
Nackensteak mit Pommes für 18€ auf dem Weihnachtsmarkt war dann irgendwie doch nicht die 1. Wahl. Also zum Japaner und lecker Udon Nudeln gefuttert und zuvor noch einige Gyoza :geek:

644hkixq.jpg
 
Knusprige Ente auf gebratenem Pak-Choi und Shiitake-Pilzen mit Reis
 
300 g Rinderfilet, Kartoffelgratin, Pfeffersauce, Broccoli :geek:
 
Zartrosa frz. Rinderfiletspitzen auf Feldsalat mit allen möglichen Zutaten. Mjammi 😘
 
Gebratene Reisbandnudeln mit Rindfleisch, Möhren und Pak-Choi
 
Ach, Elend ... Suppenküche oder Tafel:rofl:
 
Häagen-Dazs Vanilla Caramel Brownie Eis mit heißen aufgetauten Erdbeeren/Himbeeren & Brombeeren aus'm Garten.
 
Darf man das mittlerweile wieder kaufen? :)
 
Danke Dir, gar nix von mitbekommen ... kurzer Schock und anschließend umso größere Freude weiter leben zu dürfen. 🥳
Wir haben ganz anderen Strichcode und Chargennummer. Die zwei Packungen waren noch vom Frühjahr im Tiefkühler 🤣
 
weihnachtsplätzchen futtern
 
Resteverwertung: Putensandwich, jetzt kann ich aber definitiv erstmal ne Weile keine Pute mehr sehen^^
 

Anhänge

  • PXL_20221227_181227941.PORTRAIT.jpg
    PXL_20221227_181227941.PORTRAIT.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 59
Schmecken nicht großartig anders, oder? Hatten wir vor einiger Zeit auch mal geholt für 0,99€.
 
Kann ich dir nicht wirklich sagen, hab da keinen Vergleich zum original da ich normale Schokolade nicht ess, nur weiße... ;)
 
Mir fällt in dem Bereich auch kein Produkt ein, bei dem ich die Sonderedition gut fand. Hat schon seinen Grund, warum das Original seit Jahren erfolgreich ist.

@T: Nougat
 
Twix white ist ganz gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh