[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Yamyam!

pxl_20230423_093107074sd1t.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag Abend gabs im Lidl kurz vor Feierabend den Spargel um 50% reduziert, daher drei Bündel für jeweils 2,77€ eingesackt ... sonst hätte ich mir das auch nicht gegeben.

@T: Bio Haferkekse von Rossmann und Käffchen.

Chinesisch. Rindfleisch mit gebratenen Reis. Scharf

20230425_184426.jpg

Meinst du Gnotschis?

Bolognese-Rest, Bandnudeln, Parmesan.

Putenschnitzel, Pilzrahmsoße und Pommes

IMG_20230426_210202-01.jpeg

Putenschnitzel, Pilzrahmsoße und Pommes
Also dass die Pommes in der Sauce liegen kann ich dir irgendwie nicht verziehen :fresse:
Linsen mit Spätzle und Saitenwürscht.
Geil. Darauf hätt ich auch mal wieder Bock aber obwohl im Prenzlberg ja angeblich nur Schwaben wohnen, gibt es irgendwie gefühlt null schwäbische Restaurants. Muss ich das vlt. doch mal selber machen :d

Genau so muss es aussehen 😋

Also dass die Pommes in der Sauce liegen kann ich dir irgendwie nicht verziehen :fresse:
Bei Pommes muss ich schnell sein, sonst bekomm ich keine ab, sind se aufm Teller mag sie keiner mehr 😅🤣

Bürger Eierspätze
Gniocchi, Knocken, Knockerl, mancherorts Spätzle, alles sehr ähnlich und auch von der Form.

Burger.
20230426_212517.jpg20230426_212526.jpg

Die Patties waren leider zulange in der Pfanne und wurden zäh :(

VW Wurst, Blockhouse Sourcreme, Heidekartoffeln vom Bauern ums Eck.

20230427_200420.jpg

Avocado Chicken Curry

Heute gab's einfache Spaghetti mit grünem Pesto vom Feinkostitaliener um die Ecke :d Gutes 10 Minuten Essen.

Ich hatte einfache, billige, stinknormale, langweile Hot Dogs :giggle:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh