[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kritharaki mit Zucchini, Möhre, Tomaten, Oliven und Feta
 
Sushi von Eat Happy
 
Fischstäbchen, Kartoffelbrei und gebratener Wild-Brokkoli
IMG_9719.jpeg
 
Ist echt lecker, kann ich nur empfehlen. Vor allem reicht kurz blanchieren oder anbraten, kein großer Aufwand.
Gibt's bei mir im Rewe aber gefühlt nur alle paar Wochen mal.

Mein Kind futtert davon ne ganze Packung wenn ich sie lasse, aber so ne Packung enthält ca. das doppelte was auf dem Teller zu sehen ist und kostet 2,99€ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine super leckere kalte Pizza Hawaii gegessen. Gibt nicht besseres. :ROFLMAO: Sooo gut:banana:
Gestern extra eine Pizza mehr Beim Italiener geordert und mitgenommen.
 
Ja ich weiß, Pineapple wird immer sehr kontrovers als Topping diskutiert. :sneaky:
 
Sommerbox von Eat Happy

IMG_20230615_171542.jpg
 
Was ist dieses eat happy von dem hier alle reden, ist das das was im Rewe/Edeka ausliegt? Und taugt das?
 
Supermarkt-Sushi, findest du bei Edeka, Marktkauf usw. Qualität ist für den Preis voll okay, hatte immer gutes Zeug. Ich bestelle immer vor und hole es dann am nächsten Tag ab.
 
Frisches Kalbsschnitzel gebacken in Butterschmalz mit Krautsalat.
 

Anhänge

  • IMG_2123.jpeg
    IMG_2123.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 48
Einfach vorbestellen.
 
So unfair, die mit Mango wollte ich letztes Jahr schon öfter, aber die gibt's hier nie :shake:
Heute abend waren bei uns noch 2 Boxen verfügbar.
War heut kurzfristig ohne Vorbestellung.
 
 
Vegetarisches Rindfleisch in Kokos-Curry-Sauce mit Gemüse, dazu Basmatireis
 
2 Stückchen Erbeer-Tiramisu Torte als verspätetes Frühstück 😁

Gibt noch zwei "auf Reserve" für morgen früh zum Start in den Urlaub:

DSC01391 (Groß).JPG
 
Ich glaub das ist wenn die Kuh sich rein vegetarisch ernährt... :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh