[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber sind die Gerichte beim Vietnamesen häufig. Hab hier einige sehr gute Vegane Vietnamesen in meinem Kiez, da vermisse ich wirklich gar nix weil sie einfach wissen wie man das Zeug gut würzt, sodass es schmeckt. Bin da inzwischen sogar soweit zu sagen, dass ich auf die Veganen Gerichte von denen mehr Bock hab als auf die mit Fleisch.

Ich finds zur Abwechslung ganz nett.

@T: Katjes Tropenfrüchte

Ich freue mich schon seit Tagen darauf. Die machen einfach süchtig. :fresse:

Ich muss dir leider sagen, dass die nicht süchtig machen sondern wir (schon lange) süchtig sind :LOL: Besser sind nur English Winegums.

Bolognese mit Frischkäse und Champignons

pxl_20230617_12540179xidi7.png

Verklag mich doch. Schlimmer als Ananas auf Pizza kann es nicht sein!

Das stimmt allerdings.

Ananas mit Brot und Schinken ist geil. Toast Hawaii aus frischem Weißbrot, gebratenem Schinken, ein Klecks Hollondaise, frischer Ananas gebraten und Cheddar.

20230617.JPG

Verklag mich doch.
D3Y6tjHX4AI3lI1.jpg

Schlimmer als Ananas auf Pizza kann es nicht sein!
Leute, die Ananas auf Pizza tun, verdienen Beton an den Füßen :fresse2:

@Topic
Weil hier einige Eat Happy bereits geposted haben, Mal heute spontan zum probieren auch eins gekauft, weil nach Pizzateig vorbereiten keine Lust auf kochen hatte:
IMG_20230617_200553.jpg
Mal schauen, ob das für 8€ und schnell schnell was taugt. Erwarte mir aber nicht zu viel.

Ja aber sind die Gerichte beim Vietnamesen häufig. Hab hier einige sehr gute Vegane Vietnamesen in meinem Kiez, da vermisse ich wirklich gar nix weil sie einfach wissen wie man das Zeug gut würzt, sodass es schmeckt. Bin da inzwischen sogar soweit zu sagen, dass ich auf die Veganen Gerichte von denen mehr Bock hab als auf die mit Fleisch.
Schon klar. :) ich ernähre mich zu Hause komplett vegan außer extern - hier mache ich häufig noch Ausnahmen. Wollte nur damit sagen, dass "vegetarisches" Rind im Falle von Seitan wohl dort eine falsche Formulierung auf der Karte ist. :d

Aber ich glaube, dass sowas eh nur gemacht wird, weil man nicht weiß was Hunger bedeutet...
Ja, genau, einfach nur satt sein und keinen Bock auf kalte Pommes haben, dass muss dieser Pöbel sein der nie Hunger leiden musste.... :fresse2:

Ja, genau, einfach nur satt sein und keinen Bock auf kalte Pommes haben, dass muss dieser Pöbel sein der nie Hunger leiden musste.... :fresse2:
Mhmm, gibt ja heutzutage Möglichkeiten Reste am Abend oder Folgetag noch einigermaßen schmackhaft zu konsumieren.
Bspw. Heißluftfritteuse, Backofen, Pfanne etc. :d

Dinkelbrötchen vom Bäcker ums Eck (Beste Brötchen weit und breit!) mit Frühlingshonig von den Blumenhelikoptern von Freunden :bigok:

Sonntag ist Pizzatag
IMG_9727.jpeg

Grill ist an... gleich Spareribs, Cevapcici, Hähnchen und Mais auf den Grill.
Dazu Nudelsalat, gemischter Salat und bissl Antipasti Kram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh