[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kevin allein zu Haus

PXL_20231028_161614036.jpg

Pizza Tonno. Selbst gemacht (ohne Röstzwiebeln). :rolleyes2:

IMG_2254.jpeg

Lachsfilet, gebratener Reis mit Ei und selbstgemachte Honig-Senf-Sauce

Es war wieder ein Gedicht: Gyoza, Takoyaki, Wakame (überhaupt nicht mein Ding..) und Sushi.

pxl_20231030_164320684bf6r.jpg

pxl_20231030_164326291tc2z.jpg

Wakame mag ich total. Ich könnte auch mal wieder Sushi essen. :love:

@T: Spaghetti Bolognese

Ich weiß nicht mal, was Wakame sein soll. Aber ich würde definitiv alles auf diesem Bild probieren. Das Auge isst bekanntlich mit und das sieht wirklich gut aus.

Ich weiß nicht mal, was Wakame sein soll.
Das ist dieser grüne Algensalat mit Sesam im Hintergrund. Finde den nicht schlecht, aber den Spinat Salat den manche Asiaten im Angebot haben finde ich noch geiler :-)

Liebe ja Wakame aber man sollte etwas bei der Menge aufpassen. Letztens im Betriebsrestaurant wollte ich auch eine größere Portion, gab es aber nicht mit dem Hinweis, dass sie extra darauf hingewiesen wurden nicht mehr auszugeben wegen gesundheitlicher Folgen. Mal nachgelesen, ist das Zeug wohl eine echte Jodbombe und man kann da schnell heftig überdosieren was die Schilddrüse wohl ziemlich mitnehmen kann.

Ich esse es deswegen auch sehr selten da ich vor einigen Jahren mal ne Schilddrüsenüberfunktion hatte, aber dass es für gesunde Menschen schon so kritisch ist war mir neu.
Also statt Iodtabletten dann Wakame wenn der Atomkrieg startet? :poop:

IMG_2262.jpeg

Gebackenes Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und selbstgemachten Tzatziki komplett ohne Zwiebeln. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
TK-Pizza-Salami mit extra Mozzarella. Natürlich nur mit extra viel Tabasco. Eigentlich hatte ich gehofft, der Tabasco brennt die Nase mal wieder frei, hat aber leider doch nicht so gut geholfen...

Fritt Kirsche. Hatte einige Süßigkeiten für die Kinder gekauft und dann sind kaum welche gekommen :fresse: Ich glaub wir haben hier zu viele Läden/Restaurants in der Straße, das scheint attraktiver zu sein als sich durch die Mehrfamilienhäuser zu klingeln :d

Überbackenes Fladenbrot mit Tomate, Kochschinken, Käse + scharf.

Fritt Kirsche. Hatte einige Süßigkeiten für die Kinder mich gekauft und dann sind kaum welche gekommen die Klingel abgestellt und alle Rollos runter gemacht.
Fixed it.

Gab jetzt zum Frühstück nen Döner mit allem, scharf und Käse :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh