[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza mit Thunfisch und Pilzen

Nein, hab extra noch 2 Liter drauf gekippt.

Wird das nicht langsam langweilig?
Du mutierst doch bald zur Nudel :lol:
Bis jetzt nicht :d

Für mich ist das am Freitag ideal. Mittags gibts auch schon was warmes, nach der Arbeit und Sport will ich nichts aufwendiges kochen, bei Carbonara ist die Menge gut anpassbar und sie passt gut zu Wein.

Zuletzt bearbeitet:
flüssige Weintrauben im Glas :lol: denn gleich gehts rund im Westfalenstadion, auch wenn es sich mittlerweile Signal Iduna Park nennt. Es bleibt das Westfalenstadion :banana:

Chili con Carne (mit Kaffee) :drool:

Zwar schon heute Mittag aber weis ja wie gern manche Fotos sehen :hust: Chef hat heute in den reservations only teil des Betriebsrestaurant zum Lunch eingeladen

Blaue Bergkartoffel, Lardo, Vinaigrette
Angus Brisket, Krautwickel, Karotte
Lemongras Pannacotta, Fruchtsorbet
Als Begleitung Champagner Rosé

20231107_140158322_iOS.jpg

20231107_140223632_iOS.jpg

20231107_140244641_iOS.jpg

Kinder Country.

Burek aus dem Balkan Büro.

Mal sehen, wie lange der Laden überlebt. Weil die Lokalität dürfte echt teuer sein, für das, was sie so alles anbieten. Da gibt es Burek, paar Süssigkeiten, das wars dann auch schon. Dachte das sei eine Bäckerei.

Aber ist lecker.
Waschmaschine vielleicht

Nach dem eher gehobeneren Essen gestern heute ganz Bodenständig, Anti Veganer Tag oder so. Schlachtplatte (Leberwurst, Bratwurst, Kasseler) mit Rösti und Sauerkraut. Die Blutwurst hab ich mir zugunsten von extra Kasseler dabei gespart

20231108_102622982_iOS.jpg

Das ist aber nicht so eine Leberwurst die man sich eigentlich aufs Brot schmiert, oder ? :hmm:

Bei mir gab's heute ne Bowl von Immergrün. Pulled Beef, Kartoffelbüree, Salat und Gemüse Zeugs.
10,80€ aber für ne Bowl inzwischen leider ein normaler Preis :rolleyes2: War auf jeden Fall eine ordentliche Portion.
IMG_0345.jpeg

Bowl aus der Kantine mit Kuskus, Hähnchen, Radieschen, Salat, Gurke usw.: 4,90€

Crêpes + Apfelmus

Geiles Zeug. Wie lange braucht das im Ofen? Rezept (online) verfügbar? :geek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh