[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Harira
20231126_172648.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstgemachte Pizza mit scharfer Tomatensauce + Mozzarella

Einen der heute selbstgemachten Lebkuchen probieren :drool: Etwas fett geworden wegen mangelhafter Planung der verfügbaren Backbleche :rolleyes:
20231126_173046436_iOS - Kopie.jpg

1000005041.jpg

Zwiebel, Knoblauch, eingelegter Paprika, getrocknete Tomaten, gegrillte Artischocken, Oliven, Peperoni und reichlich Rosmarin. Ich liebe es! 😍🤤

Lachs Filet (mit Haut) 1 Stunde vor Zubereitung in bisschen Soja eingelegt, paniert und auf Punkt (55-58 innen) knusprig aber saftig gebraten. Kartoffeln und bisschen Rucola Öl/Essig.
20231128_185641.jpg

Letzte Woche:
Angebratenen Kassler, Kartoffel Stampf, Sauerkraut mit ordentlich Zwiebel, Räucherspeck und Mettenden.
Kassler nach anbraten im Sauerkraut Topf ruhen lassen....Teller haben 32 cm Durchmesser ^^
20231120_192340.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 5,90€ hier im Famila.

Wenn Fisch billiger ist, als fast food 😂

IMG_20231129_133600_378.jpg

Da die ganze Familie krank ist: Selbstgemacht Hühnerbrühe mit Buchstabennudeln :fresse:

Curry-Hähnchen mit Reis und Salat aus der Kantine für 5,40€

• Wow
Reaktionen: def
Chicken Burger - Brioche Buns, Hähnchen in Cornflakes paniert, Mozzarella, Jalapenos, gebratene Paprika, Zucchini, Zwiebelringe und Sriracha Mayoo.

20231129.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bratwurst mit Zwiebeln, Kartoffeln und Rosenkohl mit Mischung aus klassischer Mehlschwitze und Holandaise.
20231129_184905.jpg

1000005071.jpg

Rostbrätel nach Art des Hauses...
Entrecôte und rote Zwiebeln mit etwas Bier und Sojasoße abgelöscht.
~600g 🙈

Davon hätten drei Personen satt werden können :shake:

2x je zwei Scheiben LKW mit ABS

IMG_3695.jpeg

@maku2707 Mahlzeit! Ich glaube deine Fleischportionen gibt's bei mir im Jahr, schaffst du wirklich so ein 600g Ding? :oops:

Ist zugegebenermaßen schon grenzwertig. Danach bin ich rund... 450g ist mMn. das Optimum für'n richtiges Steak.

Cheeseburger (Patty von den Beef-Bandits) mit geschmorten Zwiebeln in Burger & Rips Sauce sowie Chili-Cheese Sauce auf dem Bun (Saucen von den Sizzlern).

@Equilibrium War sehr lecker! :)

IMG_2326.JPG

@ujmoskito01 lecker, genau nach meinem Geschmack, ich mag die einfachen Cheeseburger mit etwas Schärfe am liebsten ☺️

ooooolof43.png

Burrito mit gebratenem Reis, Hähnchen, Frischkäse, Maasdamer und Chili-Sauce.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh