Ich nehme ein bisschen Knorr Bratensauce Pulver zum binden, wäre nicht mal nötig. * für eine Person; sind 4 Personen da, habe ich eh keinen Platz, und zauber den Römertopf hervor.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben wir vorher auch immer genommen. Nur ehrlich gesagt es selbst zu machen schmeckt besser und kostet nicht viel mehr Zeit. Wo meine Frau in Peru war bzw. jetzt wieder ist wegen dem Studium mache ich es auch für mich allein so weiter. Koche dann meist für 2 Tage.Ich nehme ein bisschen Knorr Bratensauce Pulver zum binden, wäre nicht mal nötig. * für eine Person; sind 4 Personen da, habe ich eh keinen Platz, und zauber den Römertopf hervor.
Sollte ich mal in der Schweiz sein nehme ich dein Angebot an@TheNameless ist schon mal nicht eingeladen zum essen, der hat eh immer was zu meckern. Mag ja sein, dass man kein Tabasco mag, soll seine kiloweise aus dem Internet bestellten Chilliflocken verdrücken. Der ein oder andere kann gerne mal meine Kochkünste testen kommen. Ist zwar nicht allzu vielseitig; ich finds stets lecker.
Aber kommen mir dann sicher auch mal wieder paar Situationen in den Sinn, wo ich Daumen runter machen kann.![]()
Tabasko gehört in jeden Haushalt. Zwiebeln sowieso.Sicher. Falls ihr zu dritt seid, habe ich Platz und der Römertopf steht bereit. Da brauche ich auch keine Knorr Bratensauce. Schuss Tabaso vielleicht, kann sein. Ausser Ihr mögt das explizit nicht. Dann gibt es mehr Zwiebeln.
Gar nicht wahr@TheNameless ist schon mal nicht eingeladen zum essen, der hat eh immer was zu meckern.
Es kommt auf die Dosierung an. Ein zwei Tropfen heben den Geschmack. Zu scharf darf man es nicht machen. Es soll ja noch das Geschnetzelte bzw. der Geschmack der Pilze in der Rahmsoße durchkommen.Gar nicht wahr
Ich mag aber Geschnetzeltes, Steinpilze und Wildreis sehr und Tabasco macht es einfach kaputt. Und Saucenpulver ist halt naja... Ist natürlich sehr einfach und dadurch verlockend, aber absolut nicht notwendig.
Bratenfond kostet 2,99€ bei uns in der Edeka für 500g. Zwei Teelöffel reichen meistens.Ja, muss eh meist Wasser nachkippen, weil die Sauce zu dick wird. Würde auch ohne gehen. Und da der Bratenfond ist mir echt zu teuer. Zumal es eh schon genug Fleisch hat immer.
Scotch mit O-Saft ? Lass das nicht Weedy hören. Ich habe mal gepostet das ich Whisky mit Cola trinke. Oha, ich wurde im TS und hier gesteinigt@TheNameless mag das nicht. Tut er auch bei jeder Gelegenheit kund.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Falls Du mir danach dann symphatisch bist, gibt es auch einen Scotch mit einem Schuss O-Saft. Vom guten Zeug.
Champignon-Käse^^Champion-Käse?
@T: Wraps
Da haste aber was verpasst bisher. Vietnamesisch ist geil!War gerade das erste Mal vietnamesisch essen
Geschmortes Hirschragout mit Birne, Rahmwirsing und Kroketten.
Wer es nicht kennt, findet es im Regelfall pauschal abstoßend...
Schweineohren