[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Das untere ist aber flambiert, oder?

*edit*
Hätte auch Bock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tataki wird idR kurz scharf angebraten, war auch hier der Fall

IMG_20231116_184152_360.jpg

Lebershake 2.0

Mixer: 2x Tassen Grünkohl in Bio-Qualität (TK) + 1x Tasse Wildheidelbeeren in Bio-Qualität (TK) + 1x Tasse Wasser + 1x Tasse Kefir (ohne Zucker) + eine Handvoll Himbeeren

So schmeckt das viel besser.

@sayer
Wirklich "feudalherrschaftlich", was eure Angestellten-Kantine zu bieten hat ... sieht immer nach gehobener Restaurant-Qualität aus (y)

Avocado Chicken Curry

Mittagessen für 5,50€ - Kantine ftw

pxl_20231117_1116191519d4s.jpg

Tacos mit Räuchertofu & Mango-Paprika Salsa
IMG-20231117-WA0006.jpg

Nach 17h geilen Geruch im Garten, gab es pulled pork Burger 🤤

Ich musste erstmal ranzoomen, um zu erkennen dass das Bratkartoffeln mit Bratwürsten sind:fresse:
Mir würde da noch das Ei in den Bratkartoffeln fehlen.

Ich glaube eher du brauchst eine (stärkere) Brille. Foto ist groß genug.

@Thread: Pfannkuchen + Rest Apfelmus

Ich musste erstmal ranzoomen, um zu erkennen dass das Bratkartoffeln mit Bratwürsten sind:fresse:
Mir würde da noch das Ei in den Bratkartoffeln fehlen.

Das soll Thüringer Art sein.
Ich sag mal so, einmal reicht 😅

Da meine Frau leider immer noch von C gebeutelt und appetitlos ist, heute seit sehr Langem der erste Sonntag zu Hause ohne Pizza.
Pommes Schranke mit den juten Golden Longs taugt mir allerdings auch.

@def liefert ab hier! Was ist das für eine Sauce?

• Danke
Reaktionen: def
@def nice, kocht ihr alles auf eigene Idee oder habt ihr sowas wie Hello Fresh? Hatte das vor einigen Jahren mal abonniert und nutze heute noch viele Rezepte von denen :-)

• Danke
Reaktionen: def
Tatsächlich aktuell viel hello fresh. Find das ganz cool zum inspirieren. Die guten Rezepte kommen in die Mappe.

Das war jetzt:

PXL_20231120_181340627.jpg

Dachte ich mir schon so abwechslungsreich wie das bei dir immer aussieht 😅Aber finde das für ne Zeit lang echt ne gute Inspiration wenn man dann auch die Zeit hat gemeinsam zu essen.

Ja wir mögen beide Kochen und die Zeit haben wir auch dafür :-)
Machen wir meist für 2-3 Wochen und dann wieder paar Monate Pause. Häufen sich doch so einige Rezepte die man sehr geil findet und so isst man nicht jede Woche immer das gleiche.

Hab ich auch so 2 Jahre gemacht, fand das recht cool. Fast immer lecker, sehr viel Vegetarisches und Veganes kennengelernt und auch die Kochskills verbessern können.
Aber nachdem drei Boxen in Folge nicht ankamen war das Sahnehaubchen dann dass ein Gericht getauscht wurde und Hauptbestandteile fehlten. Dafür gab es eine lächerliche Gutschrift (meine 10 oder 12€) - seit dem nicht wieder bestellt. Aber die guten Rezepte in der Rezept DB gespeichert ;)

dann dass ein Gericht getauscht wurde und Hauptbestandteile fehlten
Gab es während Corona nicht mal Paprikagate? Paprika wurden teurer und Hellofresh hat das dann in den Rezepten einfach für irgend ein nicht passendes Ersatzprodukt ausgetauscht (über mehrere Wochen hinweg) :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
War OK

IMG-20231121-WA0000.jpg

Burrito extra scharf und dazu Rest Möhrensalat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh