[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Linsenchili und als Nachtisch Grießbrei mit Kirschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Florida Vanille und Straciatella Eis

Oktopus-Platte, aber mit den extra langen Tentakeln 😁

Anhänge

• PXL_20240428_140425967.PORTRAIT.jpg
    PXL_20240428_140425967.PORTRAIT.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 65
100 Gramm Haferflocken, 40 Gramm Whey mit Milch angerührt und Zimtteppich oben drüber, lecker Frühstück :d

Ne gute Handvoll Walnüsse als Frühstück.

Mittag war heute: 500 Gramm Magerquark mit 2 Scoops Vanille Caramel Flavor und 50 Gramm Heidelbeeren
Dazu gesellten folgende Sups:

Omega3 + D3, K2, Magnesium
Vitamin A, E, K1, D3, C, Niacin, B1, B2, B6, B12, Biotin
Jod + Selen

Bacalao, sieht nach nix aus, war aber so ziemlich das geilste Essen im ganzen Urlaub und hält vermutlich für den Rest des Tages vor.

Anhänge

• PXL_20240429_130601493.PORTRAIT.jpg
    PXL_20240429_130601493.PORTRAIT.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
14:34 normale Frühstückszeit für den Selbstständigen :shot:
Hihi ... nee, war ab ca. 08:30 Uhr am Arbeiten. Bekämpfe nur gerade meine leichten Rettungsringe, die ich gerne vor dem nächsten Beach-Urlaub weg haben möchte.

Hihi ... nee, war ab ca. 08:30 Uhr am Arbeiten. Bekämpfe nur gerade meine leichten Rettungsringe, die ich gerne vor dem nächsten Beach-Urlaub weg haben möchte.

Kleiner Hinweis,

Nicht zu wenig essen!
Kaloriendefizit von etwa 500-600 Kalorien, mehr würde ich nicht machen.
Wenn man plötzlich "fast" nichts mehr isst, kann der Stoffwechseln stark absacken.
Dabei immer schauen, dass du die Proteine oben hältst ( 2 Gramm pro Kilo Körpergewicht) um keine Muskulatur abzubauen.
Idealerweise dann noch Kraftsport, muss aber natürlich nicht sein geht auch ohne.

@ Topic:

Abendessen: Kartoffelplunder, Spinatstäbchen aus dem Airfryer und Salat
Später gibt es noch Wassermelone, dann war es das für heute.

@seelenkrank + @Neuer1
Das klingt gerade nur so "dramatisch". Ich habe die letzten 30 Jahre sehr selten vor 12-13 Uhr das erste Mal was gegessen. Ich komm auch auf genug Kalorien (daher die Schwimmringe :hmm:) und etwas Sport (Rudern/Ergometer/MTB) mache ich fast täglich. Es bestehen also Überlebenschancen. :d

Noch ein wenig Futter für @Ickewars . Hab euch hier etwas vernachlässigt :ROFLMAO:

IMG_2207.jpeg

IMG_2208.jpeg

IMG_2209.jpeg

IMG_2210.jpeg

IMG_2211.jpeg

IMG_2212.jpeg

IMG_2213.jpeg

IMG_2214.jpeg

Einfach toll, was die in ihrer Detailverliebtheit zusammen zaubern. Schöne Grüße in den Wagyu-Himmel aus der Brandenburger Kulinarik-Einöde. :wink:

Einfach toll, was die in ihrer Detailverliebtheit zusammen zaubern.
Gerade gibt es Sterne Sushi Niveau. Fotos sind etwas nervig, da jedes Nigiri einzeln kommt aber es ist einfach Wahnsinn. Und das für den Preis wo ich in Zürich Lieferservice Sushi bekomme. :ROFLMAO:

Griechischer Salat, Nussbrot, Lachs
1000018996.jpg

Das ist mal gesundes, ausgewogenes essen (y)

@T

2 Scheiben Sechskornbrot bestrichen mit Honig / Senf Soße und 2 Scheiben Le(v)erkäse (Vegan).

2 rote Wurschd mit Brötchen. Boar kann mi nemme bewege

Bierbrot mit Bergkäse und dazu Tomaten. Da habe ich mich echt drauf gefreut. 😁

Nussbrot mit Pilzen, Ei, Salat, Käse, quick pickled Karotten, Tomaten
1000019000.jpg

Gemüsechips

Chipas mit einem Rest Chili
:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh