[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Resteverwertung:
selbstgemachter Bulgursalat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Frühstück gab es zwei leckere Cheeseburger von MC Doof von gestern :fresse:

Nachhaltig sein und nichts wegwerfen ist super, aber meinen Respekt hast du dafür, dass du das geschafft hast :fresse:

Fühl mich auch ein wenig…bäh…:fresse:

Bouletten und Nudelsalat

Natürlich selbst gemacht , Hausmann's art

Sushi von Eathappy, aber ich musste nochmal abbrechen da es kalt einfach nicht schmeckt, hab sooo hunger :cry:

Currywurst mit Pommes und Salat & Ziegenkäse. 🧀

Eine Pizza Toscana vom Italiener um die Ecke, war sehr geil :shot:

MiniChoc Eis, weiße Schokolade mit Erdbeer. Sehr lecker, njomnjomnjom :drool:

Gestern mal ein Dinkel-Baguette gezaubert, für den ersten Versuch okay und ganz lecker:

IMG_20240705_190053861.png

🫠

Anhänge

• Screenshot_20240706-141515.png
    Screenshot_20240706-141515.png
    24,4 KB · Aufrufe: 18
Experimentelle Küche, Folge 427: Lachsfilet mit einer Honig-Senf-Kruste, dazu Dinkelnudeln mit einer Vinaigrette aus Himbeer-Essig:

IMG_20240707_173841063.png

1000008503.jpg

Entrecote mit Ingwer, schwarzen Knoblauch, Sojasoße etc. auf gerösteten Zwiebeln mit Jalapenos.

Bei uns gab's gestern dieses Menü, war geil :-)
1720417763246.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@maku2707 Sieht gut aus, aber isst du diese Fleisch Exzesse alleine und ohne Beilage?

Bei uns gab's gestern dieses Menü, war geil :-)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@maku2707 Sieht gut aus, aber isst du diese Fleisch Exzesse alleine und ohne Beilage?

Sieht nach nach nem Appetitzügler aus, aber die Preise gesalzen :oops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh