[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Lahmacun mit Döner 😍 :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Mittag: Burrito
Dazwischen: Brombeeren
Heute Abend: Pfannkuchen

Spanische Meeresfrüchte :d
Französische Eclairs :love:

@Tundor mein Schwager hat mal erzählt, dass der Freund seiner Nichte mal jemanden getroffen hat, der jemanden kennt, der schonmal ein Gespräch über jemanden mitbekommen hat, dessen Großtante von jemandem gehört hat, dass es jemanden gab, der einen Wurstsalat mit Mayo (oder einem weißen Dressing) im Augenwinkel gesehen hat.
Mein persönlich schlimmstes Erlebnis war ein Wurstsalat, der angemacht war wie ein Gurkensalat (mit extra viel Dill). :kotz:

Is ja ekelhaft

Ihr habt alle noch nie bei der Stiefmutter meiner Ex Frau gegessen. Die schafft es, alles zu ruinieren. Selbst der Rotkohl schmeckt bei ihr nach Tannenzapfen. Wenn die Klöße macht, kann man die als Flummi benutzen von der Konsistenz her :fresse:

Bei mir gibt es cooking on 3 burners: ohne Pilze, Alis legendäres Jägergeschnetzeltes mit Rahmsauce auf Wildreis; Brockoli, Möhrchen und Kohlrabi.

Für den schnellen Hunger um halb 10.

Schweizer Wurstsalat? Also Cerverlats, Emmentaler, Gürkchen und sowas? Da bin ich dann defninitv raus. Keine Ahnung, wer das erfunden hat. Bzw. warum nur?

Ordinäres Brötchen mit Thunfisch. Tabasco, etwas Mayo, Ketchup, Zwiebeln drauf und ab in die Futterluke 🤣

Calo Cake 🎂 Cookies & Cream :drool:
(Spezielle Cookies für Sportler)

Putenschnitzel mit ausgelassenen Zwiebeln und Kroketten:drool:
CF309B76-6DCF-4674-8433-BE1635C16A4A.jpeg

Belegte Brötchen mit Ei und Käse :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh