AzRa-eL
Experte
Und endest wahrscheinlich mit Anzeige und Hausverbot im besagten Supermarkt wegen Belästigung^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, dann die, die zum Bio-Blumenkohl greifen eben nicht ansprechenUnd endest wahrscheinlich mit Anzeige und Hausverbot im besagten Supermarkt wegen Belästigung^^
Erstaunlich bzw. eher erschreckend was inzwischen als Belästigung gilt.Und endest wahrscheinlich mit Anzeige und Hausverbot im besagten Supermarkt wegen Belästigung^^
Das hängt vom Grad ab, wie attraktiv man als Mann ist. Je hässliger, umso eher BelästigungErstaunlich bzw. eher erschreckend was inzwischen als Belästigung gilt.
+1vorhin mal wieder lecker Schaschlik zum Abendessen 🤩
Dir ist schon klar warum ich stalken in " " geschrieben habe und wie man sowas in diesem Kontext dann zu verstehen hat?Und dann sind sie traurig, weil keiner mit ihnen redet und sie einsam sind.^^ Nur das "Stalken" würde ich sein lassen.
Und endest wahrscheinlich mit Anzeige und Hausverbot im besagten Supermarkt wegen Belästigung^^
Dose Thunfisch (Öl weggekippt) in Naturjoghurt mit Zitronensaft und Chilipaste. Optimierungsbedarf besteht.
Ich will ja mal nicht so sein...
Hätte jetzt eher mit Leberwurst gerechnet.Ich habe keinen Redebedarf und ess meine Blutwurst ganz alleine.
Da fehlen noch paar leckere Sachen wie ein Löffel Mayo, Kapern, Senf und etwas Meerrettich. Google mal nach Vitello tonnato.Thunfisch (in eigenem Saft, ausgepresst) mit Naturjoghurt, ganz wenig Zitronensaft, Chilipaste, Chiliflocken und Salz. Schon besser.