[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ja, ist halt schwierig im Einpersonenhaushalt abwechslungsreich zu kochen. Hätte ja gerne mal Blumenkohl, aber die sind immer so riesig.
Frauen in der Gemüseabteilung "stalken" und wenn sie einen Blumenkohl in den Wagen legt, dann sagste einfach mit Dackelblick: "Das würde ich auch gerne mal wieder essen. Lohnt sich leider nicht für meinen Single-Haushalt."
Reaktion abwarten.
:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza mit Schinken

Und endest wahrscheinlich mit Anzeige und Hausverbot im besagten Supermarkt wegen Belästigung^^
Erstaunlich bzw. eher erschreckend was inzwischen als Belästigung gilt.

Und dann sind sie traurig, weil keiner mit ihnen redet und sie einsam sind.^^ Nur das "Stalken" würde ich sein lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh