plutoniumsulfat
Enthusiast
Also weniger Fett essen?
@T: Nudeln mit Tomatensauce und Parmesan.
@T: Nudeln mit Tomatensauce und Parmesan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute mal wieder Sternefutter. War leider von den ca. 10 bisherigen das Schlechteste. Eine Zutat hat komplett gefehlt und die Zubereitungshinweise waren teils völlig unbraubar. Dss Huhn war z.B. nach der angegebenen Zeit noch innen roh, die Beilagen aber schon fertig angerichtet. Schade ... war ok, aber nicht mit den letzten vergleichbar. Von dem Sternekochh bestelle ich nix mehr.
![]()
Zubereitung: Widmann's "Love.food" Valentinsmenü
Willkommen bei Widmann's Alb.leben! Dein heutiges Erlebnis ist Widmann's Valentinsmenü "Love.food". Für das echte Widmann's Alb.leben Ambiente empfehlen wir die passende Spotify-Playlist zu deinem Menü. Folgende Küchenutensilien und Zutaten solltest du bereitstellen: 3-4 kleine Töpfe 1...getvoila.com
Weiss ehrlich gesagt nicht mal, was eine Leberwurst sein soll. Den Brotaustrich? Steh nicht so auf Leber. Das heisst bei uns glaube ich Weisswurst. Aber Würste, ausserhalb des Blutwurst Universums (bitte ohne Zungen Stückckchen), Fleischkäse (heisst bei Euch wohl Leberkäse, obwohl nur zentrifugiertes Blut), allgemein Aufschnitt, damit kannst Du mich jagen. Steh mehr so auf die natürlichen Fleisch Stücke. Also so, wie die mal aus den Kadavern raus geschnitten wurden. Und wenn Blut, dann die Hämoglobin Seite. Fleischkäse, Wiener Würstchen oder gar Cervelats sind nicht so mein DIng.Hätte jetzt eher mit Leberwurst gerechnet.
Weiss ehrlich gesagt nicht mal, was eine Leberwurst sein soll.
Ok, dann ging es uns sehr ähnlich - ich wäre eher sogar nur bei 5,5/10, da wir auch "die Rose" nur so mittelprächtig fanden. 😅 War für uns die erste und letzte Bestellung von Widmanns Alb.leben.Generell würde ich sagen 6.5/10: