[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Heute abend gibs bei mir Curry-Geschnetzeltes mit Putenstreifen und Wildreis *mjam*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mittag Currywurst + Pommes, heute abend Burritos
 
:drool:

tete_de_moine_017d4u.jpg
 
Versch. Käsesorten, Trauben und ein Hefeweizen.
 
Warst du an diesem coolen Sonderstand in eurer Mensa? ;)

Ne, die ist mMn nicht so der Bringer^^ Erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass es Dönninghaus in der City gibt :drool: Die besagte Wurst von heute Mittag war allerdings aus der Pizzeria im Uni-Center. Und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass man da bestimmt besser Pizza hätte essen können :fresse: Wir hatten halt alle Bock auf Currywurst und wollten diese eine bewusst ausprobieren^^
 
Seid ihr jetzt alle im Hungerstreik bis ich die verpasste Covah-Platte kompensiert habe? :fresse:

@topic: Frikadelle in Bratensauce + Möhren + Kroketten + Salat und als Dessert Grießbrei, diesmal alles mal wieder aus der Mensa^^
 
gebackener Camembert mit Preiselbeeren und Toastbrot ;)

War gerade nichts anderes im Kühlschrank und geschmeckt hats auch.
 
Grad Frischkäse-Jalapenos und Chili-Cheese-Nuggets und nach ner kleinen Pause gehts weiter mit Mozzarella-Sticks und Paprinos.
Wenn du dich mit dem Luxx einlässt, verändert sich nicht das Luxx.. :teufel:
 
Wenn du dich mit dem Luxx einlässt, verändert sich nicht das Luxx.. :teufel:

Der Körperumfang wächst, dazu gibt es plötzlich eine halb zerbrochene Hornbrille, man vernachlässigt seine Freundin und wird verlassen, trägt seltsame Kleidung, man beginnt zu riechen und verliert alle sozialen Kontake. Dann - schließlich - schreibt man Emails nur noch in Binärcode... Irgendwann ist man dann selbst Binärcode (der trotzdem riecht! 1=riecht, 0=riecht!)

DU KANNST DAS NUR AUFHALTEN DURCH STÄNDIGES FINGERFOOD! Also: Hau rein :bigok: ;)

@t: 4-Kähhhhhse-Pizza
 
Haribo Colorado - ein ausgewogenes Frühstück :fresse:
 
Warm gemachte Nudeln von gestern......schließe mich dem ausgewogenen Frühstück an^^
 
Habe heute ein großes Frühstück gegeben :)
Für mich gabs erstmal 2 Brötchen gut belegt, 2 Eier, Gurke, Tomaten und Babybel :d
Zum Mittag gehts gleich weiter^^
 
habe mir vor kurzem mal ein paar US leckereien kommen lassen
zahn.gif


http://www.abload.de/img/img_4886fqne.jpg

http://www.abload.de/img/img_4895cr0k.jpg

mit dabei waren:

1x Canada Dry Ginger Ale
1x Fanta Pineapple
1x Fanta Grape (nicht mit auf dem Bild)
1x A&W Cream Soda
1x Jif Peanut Butter Extra Crunchy (bereits leer
zahn.gif
)
1x Mississippi Belle Peanut Butter Creamy
1x Mississippi Belle Peanut Butter Crunchy
1x Nestle BabyRuth
1x Nestle BabyRuth Crisp
1x Reese's Peanut Butter Cup's 2er
2x Reese's Peanut Butter Cup's 3er
3x Twizzlers Cherry Bites
1x Oreo Kekse 2er
1x Twix Peanut Butter
2x Reese's NutRageous
1x Nestle Butterfinger
2x Snickers Almond
2x Snickers Peanut Butter
1x Hershey's PayDay
1x Hershey's 5th Avenue (nicht mit auf dem Bild)
2x Cadbury's WUNDERBAR
1x SwissMiss Milk Chocolate for Marshmallow Lovers
zahn.gif

1x Aunt Jemima's Buttermilk Pancake Mix :hail:
1x Jell-O Chocolate Pudding (nicht mit auf dem Bild)
1x Jell-O Banana Cream Pudding " "
1x Jell-O Butterscotch Pudding " "

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rinderoulade und mit Käse gefüllte Kartoffeltaschen. Danach gabs Joghurt :)
 
Heute morgen n Salamibrötchen und gerade eben Nudel-Gemüse-Auflauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh