[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

@deZibel-K!ller
Bissl arg groß deine Bilder - 600kb sind maximal erlaubt.
Bitte ändern! Danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, die Bezeichnung ist absolut korrekt :hail:

btw: Wie immer sehe ich so aus: :love: :love: :love:


@t: 4-Käse Pizza mit frittierten Chili-Cheese-Nuggets und ner Tüte extra Käse :drool: Dazu wurden Pommes mit Zwiebekn & Käse @Remoulade gereicht.

Ich war zwar lange weg, aber an die Diskussion kann ich mich noch sehr gut erinnern :banana:

@pizza: Die Nuggets sind dann auch Belag ja? :drool: Wir sollten mal ein Epic Meal Time Tribute machen :fresse:
 
Frühlingsrollen

Aktuelle Epic Meal Time Idee: Eine Kuchenspringform. Unten 4-Käse-Pizza, oben 4-Käse Pizza. Dazwischen Fingerfood und diverse Saucen. Und Käse. Am Rand vielleicht Mürbeteig oder sowas, muss ja irgendwie halten. Oben drauf vieeeel extra Käse zum überbacken ----< Epic Myrkvidr Torte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Mach Fotos wenns soweit ist :d
 
Frühlingsrollen

Aktuelle Epic Meal Time Idee: Eine Kuchenspringform. Unten 4-Käse-Pizza, oben 4-Käse Pizza. Dazwischen Fingerfood und diverse Saucen. Und Käse. Am Rand vielleicht Mürbeteig oder sowas, muss ja irgendwie halten. Oben drauf vieeeel extra Käse zum überbacken ----< Epic Myrkvidr Torte ;)

:motz: Da fehlt das Grundnahrungsmittel schlechthin: Bacon Strips! & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips!
:fresse:

@topic: Döner (Gestern abend verspeist)
 
Heute morgen gabs lecker Hotel Frühstück, frische Brötchen, Schwarzwälder Schinken, Käse,Rührei, Bacon Strips :)
Dazu lecker Kaffee und später noch Obst.
Genau das richtige nach nem Red Hot Chili Peppers Konzert :banana:
 
schnitzelbrötchen plus halben liter vanilleshake :d
 
Natürlich! :bigok: Epic Meal Time Tribute ist eine sehr gute Idee - dafür müsste ich natürlich noch BACON STRIPS (tm) mit auf die Pizza packen ;)

@t: Fisch und Bohnen

ihr könnt einen auf Ideen bringen :d :fresse:



Unten drunter sind noch normaler Kochschinken und Paprikasalami, oben drauf eine Tüte Gauda (merke: nächstes mal 2 Tüten kaufen). Noch 15 Minuten :banana:
 
:lol: Mach Fotos wenns soweit ist :d

Aye!

:motz: Da fehlt das Grundnahrungsmittel schlechthin: Bacon Strips!

:hail: Verzeihung - ich habe wohl noch nicht genug gegessen, da setzt das Hirn manchmal aus! Natürlich - eine richtig dicke Bacon-Strips-Kruste als Rand an Stelle von Mürbeteig. RICHTIG (!) dick :drool:



:bigok:


ihr könnt einen auf Ideen bringen

Ah, echte Männerkockunst! :drool:


@t: Frittierter Gouda (gibts jetzt auch fertig bei Aldi)
 

Thx :) Das halbe Blech ist weg, den Rest gibts heute Abend oder morgen früh :)

das nächste mal muss es aber besser werden a.k.a. den Bacon vorher ausbraten, damit er sich nicht zu sehr zusammen zieht im Ofen. Zudem hat er massig an Wasser verloren ;)

@Myrkvidr: so isses :d
 
Frisch aus dem eigenen Wok: Putenfleisch mit Soja und rotem Curry, gebratene Nudeln, dazu Bambussprossen und Pilze.

wok888h.jpg
 
Sieht gut aus! Für mich bitte einmal ohne Mais :d Den mag ich nur in der Kinoversion.
 
Reis + Champignons + Zucchini + Räuchertofu + Ei + Soja-Chili-Sauce
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh