[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 kleine Hirschsteaks mit 2 Rösti und Buttergemüse
und eben beim Film gucken Chips ungarisch und Paprika Ecken
 
sucuk dönerfleich pizza mit knobi soße

und pizzabrötchen mit dönerfleich

om nom nom nom nom
 
ein Snickers und paar russische Bonbons, mit Schokolade überzogen mit einer Füllung
 
3 Vollkornbrötchen mit Käse & Schinken mit einer leckeren Salatdekoration auf dem Brötchen
 
salat mix aus couscous spätzle schafskäse bacon ringelnudeln petersilie gurke tomaten

zusammen awful aber auseinandergesucht jedes für sich lecker
 
Ich hab gerade mal wieder ein Adventskalendertürchen aufgemacht mmmhh lecker immer her mit den Dickmachern (hab dieses jahr zu viele Kalender bekommen 4stück :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
heute morgen gabs ein Nusshörnchen
heute mittag sehr ergiebiges China Buffet :drool:
heute abend Brüssler Waffel mit heißen Kirschen und Schokoraspeln
und eben im Auto Donuts von Dunkin Donuts^^
 
Plätzchen Teig :d
 
Schöne Frikadellen. :) Selbstgemacht immer noch am besten.
 
Pizza 4 Käse von Edekas Hausmarke Gut & Günstig.
Man schmeckt die gut, und die ist auch noch günstig!

Gibt aber bessere...

Bah! Es gibt viel besseres!
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Art selbstgemachte Hamburger.

Zwiebel schälen, in kleine Würfel schneiden und zusammen etwas Pfeffer, Salz und einer kleinen Menge Speiseöl (oder einem oder zwei Eiern, muß ja irgendwie zusammenkleben) vermischen und zu Fladen formen. Diese in einer beschichteten Pfanne ohne weiteres Fett oder Öl beidseitig anbraten, aber nur kurz. Brötchen durchschneiden. Auf die untere Hälfte ein Salatblatt, ein Klecks Mayo, darauf das Fleisch, einen Kleks Ketchup, darauf eine Scheibe Käse, ein Klecks Senf, Brötchendeckel drauf, fertig.

Nach zwei bis drei von den Dingern bin ich pappsatt. Bei McD.& Co hätt ich nach zwei Maximenüs noch Hunger. Und mein Hund sorgt für den nötigen Kalorienabbau ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh