[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reibekuchen auf Brot mit Rübenkraut, danach ein Brot mit Leberwurst und eins mit Zwiebelmett und zum Nachtisch französischen Mönchskopfkäse :drool:

Was tut das gut, wenn man gerade vom Zahnarzt kommt und der schön gebohrt hat :)
 
Käse-Zwiebel Pommer mit Remoulade. Diesmal die Pommes erst frittiert und dann nochmal mit dem Käse + Zwiebeln in den Ofen - so haften die Zwiebeln am Käse und der Käse ist 1000x besser :drool:
 
Hab mir gerade einen wohlschmeckenden Teller gezaubert und mit extrem viel Genuss aufgesaugt. Der Geschmack alleine reicht bis Weihnachten:
Kabeljau - Filet mit Jakobsmuscheln, dazu gekochte Kartoffeln ( erst beim anrichten aufgeschnitten und gesalzen. Das restliche Drittel füllte der Jahreszeit entsprechend das gemeine Rapunzel.
Edler Pfeffer kam erst zu Tisch auf die Produkte, genauso wie auf den Feldsalat: Zefiro Olio Extra Vergine Di Olivia ( wegen der leichten Anteile von bitterstoffen, welches Oliven Öl erst wirklich zu Oliven Öl machen ) Und natürlich, wie kanns anders sein: Aceto Balsamico ( tröpfchenweise zu verwenden, oder als Aperitif, oder beides zugleich :d )
Heute gekauft und als wirklich göttlich eingestuft: Gran Deposito Aceto Balsamico Di Modena - Guiseppe Guisti - Il Denso.....ein wahres Gottesgeschenk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, wann gibts zu sonem freakzeug endlich mal bilder :fresse:

@t: lebkuchenherzen

@jamie: du machst mir angst

Warum?..... weniger und " genießen " ist weit mehr als derbes Food in sich hineinschieben...........gut, mit 50 muss man anfangen, alle Köstlichkeiten dieser Erde zu probieren.....wer weiß wie lange sich der Pfropf, aus der in der Kindheit, an gesammelter Fehlernährung, in der Blutkreislaufbahn aufgebaut , krampfhaft in der Arterie noch halten kann......Maria Helwig ist ja leider auch schon gestorben.
Warn Scherz.....ich drohe nicht, ich werd euch lange erhalten bleiben. Aber wenn alles aus der Kindheit weg stirbt, ist doch ein Hauch von Nachdenken ERLAUBT :d

Muss mich wirklich ran halten........zumindest freu ich mich auf meine heutige Brotzeit: Scampie mit Linsen, dazu einfach nur ehrliches Schwarzbrot......vielleicht hol ich mir noch nen Weichkäse als Partner, bevor ich geschmacklich durch drehe.........hab ich Idiot doch tatsächlich beim Einkauf vergessen :heul: .......der muss doch reifen und dazu braucht er Zimmer temp :heul:.......zumindest gute Deutsche Butter wird den Reifegrad aufwiegen:

Wollte damit nur sagen: wer einmal genascht hat, kann nicht mehr von lassen. .....zumindest gäbs keine Kriege, Neid und sonstiges Unheil.....kann mich nicht erinnern, das ein zufriedener, glücklicher Mensch angefangen hätte, zu stänkern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Käse-Zwiebel Pommer mit Remoulade. Diesmal die Pommes erst frittiert und dann nochmal mit dem Käse + Zwiebeln in den Ofen - so haften die Zwiebeln am Käse und der Käse ist 1000x besser :drool:

du solltest in Zukunft Fotos von solchen Experimenten machen und hier einstellen...!
 
Man man man, wann gibts zu sonem freakzeug endlich mal bilder :fresse:

du solltest in Zukunft Fotos von solchen Experimenten machen und hier einstellen...!

Jaaa, ich VERSUCHE dran zu denken - die besten Sachen gibts halt immer im Proberaum und da nehme ich nicht unbedingt meine Cam mit bzw. hat mein tolles 20,-€ Handy natürlich keine an Bord.
Aber ich werde es wie gesagt zumindest versuchen, mal dran zu denken.

Wollte damit nur sagen: wer einmal genascht hat, kann nicht mehr von lassen. .....zumindest gäbs keine Kriege, Neid und sonstiges Unheil.....kann mich nicht erinnern, das ein zufriedener, glücklicher Mensch angefangen hätte, zu stänkern :d

Deine Speisenauswahl bereitet mir ein sehr schlechtes Gewissen bezüglich meines eigenen Speiseplans!
Aber der dargestellte Zusammenhang ist völlig korrekt und allein im Kleinen schon von jedem nachvollziebar, dessen Freundin mal eine geschmacklich wenig zufriedenstellende Diät gemacht hat ;)


@t: Eine nicht näher definierbare Kartoffel-Bohnen-getrockenete-Tomaten-Pfanne-mit-Feta, die aber erstaunlich gut schmeckt.
 
heute gabs
- 1 Brötchen
- 2 1/2 Nussecken
- 3 Stücke Kuchen
:bigok:

€ das wurde für heute gestern abend gebacken
p1050221f5qz.jpg

p105022255bw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh